28.03.16 15:17 Uhr
 233
 

"Resident Evil: Vendetta": Neuer CGI-Film angekündigt

Mit "Resident Evil: Vendetta" haben Spiele-Entwickler Square Enix und Marza Animation Planet einen neuen CGI-Film angekündigt. Hauptfigur in dem neuen Film wird der aus den Spielen schon bekannte Charakter des Leon S. Kennedy sein.

Ob "Resident Evil: Vendetta" allerdings auch in die Kinos kommen soll oder direkt auf DVD oder Bluray erscheinen wird, ist noch unklar.

Erscheinen soll der Film im Jahr 2017. Details zum Inhalt wurden noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Resident Evil
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an
"Resident Evil"-Stuntfrau Olivia Jackson zeigt Foto nach ihrer Arm-Amputation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an
"Resident Evil"-Stuntfrau Olivia Jackson zeigt Foto nach ihrer Arm-Amputation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?