28.03.16 11:26 Uhr
 126
 

Gwen Stefani hätte kein Problem damit, wenn einer ihrer Söhne schwul wäre

Sängerin Gwen Stefani hat geäußert, dass sie keinerlei Probleme damit hätte, wenn einer ihrer Söhne schwul wäre.

"Ich will nur, dass meine Jungs gesund und glücklich sind und ich bitte Gott einfach jeden Tag, dass er mich anleitet, eine gute Mutter zu sein, weil das kein einfacher Job ist", so Stefani.

Mit ihrem Noch-Ehemann Gavin Rossdale hat Stefani drei Söhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, schwul, Gwen Stefani
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?