28.03.16 10:46 Uhr
 544
 

Kommt das neue iPhone 7 mit einem Body aus gebogenem Glas oder Keramik?

Gerüchte über das kommende iPhone 7 von Apple gibt es schon genug im Internet. Nun meldet sich auch Ming-Chi Kuo von KGI zu diesem Thema zu Wort.

Ming-Chi Kuo ist dafür bekannt, dass er mit seinen Prognosen extrem richtig liegt und er prophezeit einen nicht alltäglichen Schritt in punkto Design des neuen iPhone 7.

Demnach soll das iPhone 7 einen Körper aus gebogenen Glas erhalten. Aber auch Keramik könnte möglich sein. Weiter soll das Smartphone ein 5,8-Zoll-AMOLED-Display und Iris-Scan oder Gesichtserkennung besitzen, sowie ein drahtloses Laden ermöglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: iPhone, Glas, Body, Keramik, iPhone 7
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple warnt: Das iPhone 7 sollte beim Telefonieren nicht ans Ohr gehalten werden
iPhone-7-Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
China: Sohn eines Milliardärs schenkt seinem Hund acht neue iPhone 7