28.03.16 10:46 Uhr
 520
 

Kommt das neue iPhone 7 mit einem Body aus gebogenem Glas oder Keramik?

Gerüchte über das kommende iPhone 7 von Apple gibt es schon genug im Internet. Nun meldet sich auch Ming-Chi Kuo von KGI zu diesem Thema zu Wort.

Ming-Chi Kuo ist dafür bekannt, dass er mit seinen Prognosen extrem richtig liegt und er prophezeit einen nicht alltäglichen Schritt in punkto Design des neuen iPhone 7.

Demnach soll das iPhone 7 einen Körper aus gebogenen Glas erhalten. Aber auch Keramik könnte möglich sein. Weiter soll das Smartphone ein 5,8-Zoll-AMOLED-Display und Iris-Scan oder Gesichtserkennung besitzen, sowie ein drahtloses Laden ermöglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: iPhone, Glas, Body, Keramik, iPhone 7
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Sohn eines Milliardärs schenkt seinem Hund acht neue iPhone 7
Nach nur wenigen Tagen: Nutzer klagen beim iPhone 7 über "Hiss Gate"
Kaum zu glauben: Ist das die Wahrheit über die Liefermenge des iPhone 7?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2016 11:56 Uhr von Infidel
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Gesichtserkennung ja wie bei Android halt, Iris Scaner, Bullshit. Das ganze wird auch nicht aus gebogenem Glas oder Keramik sein, wenn schon aus geformtem Glas oder Keramik, wäre das gebogen Stände das Glas/Keramik ständig unter Spannung was die Lebzeit wohl enorm verringern würde.
Kommentar ansehen
28.03.2016 11:57 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der iHandfeger ist natürlich inklusive.
Kommentar ansehen
28.03.2016 12:26 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hört sich wie eine Mischung aus Galaxy Edge und Lumia an, aber Apple hat es halt neu erfunden.

[ nachträglich editiert von GaiusBaltar ]
Kommentar ansehen
28.03.2016 13:32 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf das iPhone 2050 welches neben einem herfliegen kann...
Kommentar ansehen
28.03.2016 18:29 Uhr von Samosa999
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Xiaomi Mi5 hat auch eine Rückfront aus Glas und in der top Version aus Keramik! Und kostet nur die Hälfte!
Leistungsdate7über dem s7 und dem iphone 6!
Aber wer Namen mit bezahlen möchte! Bitte!
Kommentar ansehen
29.03.2016 09:10 Uhr von NOVORO
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Samosa999

Xiaomi? GEILES TEIL!!! :D
Kommentar ansehen
29.03.2016 11:01 Uhr von Apple_For_President
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eher unwahrscheinlich. Ein super Smartphone wird´s wohl dennoch werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Sohn eines Milliardärs schenkt seinem Hund acht neue iPhone 7
Nach nur wenigen Tagen: Nutzer klagen beim iPhone 7 über "Hiss Gate"
Kaum zu glauben: Ist das die Wahrheit über die Liefermenge des iPhone 7?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?