28.03.16 09:24 Uhr
 65
 

Madeira: Nach Vandalismus - Ronaldo Statue kommt ins Museum

Nachdem mehrmals Fans die Statue des Fußballers Christiano Ronaldo mit Farbe beschmiert hatten, wurde das Standbild ins Museum verfrachtet.

Vor einem Jahr wurde auf der Insel Madeira, Ronaldos Geburtsort, eine Statue aus Bronze dem Ehrenbürger der Insel gewidmet. Fans des Fußballers Lionel Messi allerdings beschmierten die Statue mehrmals mit Farbe.

Nun soll die 3,4 Meter hohe und 800 Kilogramm schwere Statue ins Ronaldo-Museum umziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Museum, Ronaldo, Statue, Vandalismus, Madeira
Quelle: sportnet.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?