27.03.16 23:02 Uhr
 1.414
 

Lesbische Schauspielerin Ellen Page wurde auf Straße nach Coming-Out angespuckt

Die Schauspielerin Ellen Page outete sich vor einiger Zeit als lesbisch und musste erfahren, was Diskriminierung bedeutet.

"Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, Hand in Hand mit meiner Freundin die Straße lang zu laufen und angespuckt zu werden. Wie es ist, wenn einem Fremde schreckliche Dinge hinterher brüllen", so die 29-Jährige.

Derzeit ist Page in dem Film "Freeheld" zu sehen, in dem sie die Lebensgefährtin einer krebskranken amerikanischen Polizistin spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Diskriminierung, Ellen Page
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2016 23:29 Uhr von nexuscrawler
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
OhBoy, weil Homos ja nicht auch genauso gut oder schlecht sind wie alle Menschen. Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...lasst die sich doch lieben!!!
Kommentar ansehen
27.03.2016 23:32 Uhr von olli58
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Man man, was haben die Menschen gegen Lesben und Schwule?
Es ist NICHT ansteckend! Und diese Menschen tun keiner seele etwas.
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:16 Uhr von Near
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Passt schon... Wenn ich die Arschlochrate in meiner Umgebung anhand der sexuellen Orientierung gegeneinander aufrechne, schneiden wir Heteros verdammt schlecht ab.
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:21 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Tumult du bist ja auch schon ziemlich geisteskrank, wie die meisten homophoben arschlöcher. Oder warum stellt ihr euch immer vor wie es zwei männer treiben? Einfach nur krank ihr leute.
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:41 Uhr von allvater_odin
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
frage warum müssen die sich denn alle öffentlich outen ich geh ja auch nicht zur presse und schrei heeeeeeeey ich bin hetero...
was wenn die sich um entscheiden oder ihre neigungen ändern werd ich darüber dann auch informiert ? sry aber ganz ehrlich jeder mensch auf der welt weiss es gibt andere menschen die hassen was du machst und vorallem bei so einen thema gibt es genug leute die einen attackieren werden und das weiss man vorher nicht im nach hinein
fazit
wer sich öffentlich outet oder sonst irgend eine position vertritt egal welche darf sich auch nicht über anfeindungen wundern
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:42 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wisst Ihr was? Ich find sie geil!
Jawoll :D
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:55 Uhr von Xamb
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Um so mehr Schwule es gibt, desto mehr Frauen bleiben für MICH übrig!
Kommentar ansehen
28.03.2016 01:06 Uhr von TimeyPizza
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Tumult
Dann guck doch einfach woanders hin ... man man man ...
Kommentar ansehen
28.03.2016 01:24 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube, unsere Gesellschaft ist doch noch nicht bereit für Schwule und Lesben.
Schade, aber ist so.
Kommentar ansehen
28.03.2016 08:11 Uhr von olli58
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tumult
einfach nicht hingucken.
Kommentar ansehen
28.03.2016 11:10 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tumult

Ist mir auch egal ob ick ne Sperre bekomme, aber du bist einfach nur ein dummes Schwein!

Fäkalien zu essen und jemanden zu lieben legst du auf die selbe Ebene? Die armen Menschen in deiner Umgebung! Du scheinst ernsthaft geisteskrank zu sein!
Kommentar ansehen
28.03.2016 14:03 Uhr von allvater_odin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann den Tumult da schon ein wenig verstehen was ist denn so schlimm dadrann wenn man schwule ekelig findet das ist dann eben so hat aber nicht zwangläufig was mit schwulen hass zu tun ich kenn auch genug schwule und ich sag den allen das gleiche red normal mit mir benimm dich wie ein mensch und wir kommen aus aber verhälst du dich wie ne schwuchtel dann behandel ich dich auch so und seltsamer verstehen bis jez alle (schwulen) ganz genau was ich meine und stimmen mir auch noch zu
Kommentar ansehen
19.04.2016 17:35 Uhr von EpikurDeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@allvater_odin
1. Warum nennst du exklusiv Schwule? Sind Lesben denn dann nicht genauso "ekelig"?
2. Wenn ich deine Visage ekelhaft finde, oder deine Religion, oder das was du isst... Ist doch nicht so schlimm... ist halt meine Meinung und die rotze ich dir dann ins Gesicht. Nachvollziehbar, oder?
3. Wenn du genauso sprichst wie du schreibst, wundere ich mich wie dich überhaupt jemand verstehen soll.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?