27.03.16 15:13 Uhr
 178
 

Fußball: Karriereende ist für Manuel Neuer noch kein Thema

Manuel Neuer, Torhüter beim amtierenden Meister FC Bayern München hat seinen 30. Geburtstag gefeiert.

Sein Geburtstag ist für ihn jedoch noch kein Anlass, über seine Zeit nach dem Fußball nachzudenken.

Neuer kann sich vorstellen, wie der Italiener Gianluigi Buffon noch im Alter von 38 Jahren im Tor zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Neuer, Thema, Manuel Neuer, Karriereende
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2016 17:06 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte es auch eines sein?!
Kommentar ansehen
27.03.2016 18:38 Uhr von e.honnecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber nicht verkehrt über ein Leben nach dem Sport nachzudenken. In meinen Augen hat Herr Neuer den Leistungshorizont bereits überschritten, zunehmend merkt man Unkonzentriertheit und Unsicherheit. Damit möchte ich aber ausdrücklich nicht seine gebrachten Leistungen schmälern. Er sollte abtreten solange er sich nicht blamiert.....
Kommentar ansehen
27.03.2016 19:47 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte er sich jetzt schon Gedanken darüber machen, erst ist im besten Alter
Kommentar ansehen
27.03.2016 19:50 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
e.honnecker
das glauben Sie ja selber nicht, blamabel ist wohl eher ihr Kommentar.
Kommentar ansehen
28.03.2016 00:06 Uhr von e.honnecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66: genau wegen solcher dummen Kommentare habe ich dass als MEINE persönliche Meinung gekennzeichnet.....
Kommentar ansehen
28.03.2016 09:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer wird ja nicht gefragt wann er aufhören will. Das erledigen andere für ihn.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?