27.03.16 14:31 Uhr
 1.042
 

USA: Wer wählt Präsidentschaftskandidat Donald Trump?

Donald Trump, Immobilien-Milliardär und Präsidentschaftskandidat für die diesjährigen Wahlen in Amerika, hat mittlerweile immer bessere Chancen, Barack Obama zu ersetzen.

Zunächst wurde der typische Trump-Wähler als weiß, arm, ungebildet und oft arbeitslos eingestuft. Doch immer mehr andere Zielgruppen werden durch Trump angesprochen - Menschen jeder Konfession und Herkunft mit sicheren Jobs und dem Leben in der Vortort-Idylle.

"Was in Belgien und Frankreich passiert ist, kann hier doch jederzeit auch passieren. Trump hat Recht, wir müssen die Grenzen dicht machen und illegale Einwanderung stoppen." Die Angst vor Terroranschlägen überzeugt immer mehr wohlhabende und gebildete Amerikaner, für Trump zu stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: milly26
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Wähler, Donald Trump, Durchschnitt, Präsidentschaftskandidat
Quelle: heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump wird nun auch von Brexit-Befürworter Nigel Farage unterstützt
Hillary Clinton trägt in US-Late-Night-Show Zitate von Donald Trump vor
Donald Trump kauft für 55.000 Dollar die eigenen Bücher von Spendengeldern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2016 15:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:34 Uhr von Schlechtmensch
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen: Es ist zu spät! 15 Jahre Propaganda gegen "islamistische Terroristen/Salafisten/Zottelbartträger" haben sich in den Köpfen festgebrannt und je mehr Anschläge und Enthauptungen es geben wird umso größer wird der Hass gegen normale Muslime die mit Terrorismus nichts am Hut haben. Menschen sind mit Vorurteilen leicht manipulierbar.
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:36 Uhr von Fiffty-Sven
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:53 Uhr von trollverramscher
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
"USA: Wer wählt Präsidentschaftskandidat Donald Trump?"

Hauptsächlich Idioten
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:54 Uhr von Borgir
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Den wählen die gleichen Leute, die hier AfD oder NPD wählen würden. Zu deren geistigem Zustand äußert man sich besser nicht.
Kommentar ansehen
27.03.2016 17:28 Uhr von Falco68
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Immerhin ist 99% von dem was er sagt die reinste Wahrheit!
Die richtigen Hohlhöpfe (Fiffty-Sven z.B.) wollen das nur nicht einsehen oder sind zu blöde dazu...
Kommentar ansehen
27.03.2016 17:31 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was das Zitat angeht:
der größte Teil der illegalen Einwanderung in den USA sind Latinos, die in der Regel wenn Christen sind. Da würde ich also keine Terrorgefahr sehen.
Auch die Terroristen von 9/11 sind legal eingereist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump wird nun auch von Brexit-Befürworter Nigel Farage unterstützt
Hillary Clinton trägt in US-Late-Night-Show Zitate von Donald Trump vor
Donald Trump kauft für 55.000 Dollar die eigenen Bücher von Spendengeldern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?