26.03.16 19:54 Uhr
 572
 

Asylfälle belasten Verwaltungsgerichte

Die gestiegenen Flüchtlingszahlen in Deutschland belasten zunehmend die Justiz, sagte der Vorsitzende des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, Seegmüller, der DPA.

2015 haben sich demnach die Eingangszahlen bei den Verwaltungsgerichten im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. Außerdem beklagen die Verwaltungsrichter eine schleppende Abschiebung ausreisepflichtiger Migranten.

Oft sollen ausreisepflichtige Ausländer am Tag der Abschiebung krank oder einfach nicht auffindbar sein, hieß es vom Bund Deutscher Verwaltungsrichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter, Migrant, Belastung
Quelle: merkur.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr
Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 19:54 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
|
Kommentar ansehen
26.03.2016 20:44 Uhr von Isengard
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Fachkräfte belasten uns nicht,bringen Segen und Steuern wurde uns "gesagt"
Kommentar ansehen
27.03.2016 05:47 Uhr von Willkommensklatscher
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Aergernis
"Surprise,surprise....wer hätte es gedacht?"

soll das englisch in deinem lächerlichen text zeigen, wie toll intellektuell du bist, oder was soll der müll?
Kommentar ansehen
27.03.2016 05:50 Uhr von Willkommensklatscher
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Isengard

"Fachkräfte belasten uns nicht,bringen Segen und Steuern wurde uns "gesagt""

bist du nicht selber langsam gelangweilt von immer demselben möchtegern ironischen müll von wegen "fachkräfte"?

ist in deinem kopf tatsächlich nichts vorhanden, was auch nur ein quäntchen originalität erzeugen könnte? man, wie armselig!
Kommentar ansehen
27.03.2016 05:54 Uhr von Willkommensklatscher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ach? können sich die verwaltungsgerichte jetzt nicht mehr genügend um die faulen hartzer kümmern, die ihre zeit auf pegida und afd märschen mit hetzerei vergeuden?

lol
Kommentar ansehen
27.03.2016 10:57 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Willkommensklatscher
Was bist du denn für ein Supertroll?
Ist die Medikamentendosis zu niedrig eingestellt?Am Dienstag sofort zum Doktor neu einstellen lassen.Das hilft bestimmt!
Kommentar ansehen
09.06.2016 01:28 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Untergetauchte Asylbewerber sind ein Segen für Deutschland. Da sie sich weiterhin illegal innerhalb unserer Grenzen aufhalten, haben sie auf einen Schlag unzählige Möglichkeiten, sich ihren Broterwerb legal zu sichern. Jeder Chef würde sie bei ihrem Status sofort einstellen und sie werden auch ohne Probleme eine Wohnung finanzieren können, Vermieter suchen händeringend nach ihnen.

(Ironie)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben