26.03.16 18:12 Uhr
 158
 

Fußball: Laut Joachim Löws Assistent hat DFB-Elf mehr Qualität als England

Das erste Länderspiel im Jahr der Europameisterschaft wird von einer hohen Erwartungshaltung begleitet.

Der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, Thomas Schneider, äußerte sich auch dementsprechend mit einem positiven Statement.

"England hat eine starke Mannschaft. Ich habe aber keine Zweifel daran, dass wir über noch mehr Qualität verfügen. Wir sind Weltmeister, und dies wollen wir auch im Spiel heute Abend zeigen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, DFB, Joachim Löw, Qualität, Elf, Laut, Assistent, Löw
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw hat sich entschieden und bleibt Bundestrainer
Fußball/Kommentar: Warum Joachim Löw Bundestrainer bleiben sollte
Fußball-EM: Französischer Karikaturist zeigt Joachim Löw mit Hand im Po

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 18:29 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN