26.03.16 18:12 Uhr
 184
 

Fußball: Laut Joachim Löws Assistent hat DFB-Elf mehr Qualität als England

Das erste Länderspiel im Jahr der Europameisterschaft wird von einer hohen Erwartungshaltung begleitet.

Der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, Thomas Schneider, äußerte sich auch dementsprechend mit einem positiven Statement.

"England hat eine starke Mannschaft. Ich habe aber keine Zweifel daran, dass wir über noch mehr Qualität verfügen. Wir sind Weltmeister, und dies wollen wir auch im Spiel heute Abend zeigen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, DFB, Joachim Löw, Qualität, Elf, Laut, Assistent, Löw
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 18:29 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schaun mehr mal............
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:32 Uhr von nchcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollte er auch sonst sagen ohne entlassen zu werden
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:42 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Bezug auf die Natiolmannschaft hat er recht. Die Premier League hat einfach zu viel Ausländer. Bale spielt für Wales und ausser Roney kam in den letzten 10 Jahren nicht viel. Und meistens reichte es maximal bis in viertelfinale.
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:44 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sah irgendwie nicht danach aus :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?