26.03.16 18:10 Uhr
 300
 

Law & Order: Special Victims Unit: Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück

Der Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück zur TV-Serie "Law & Order: Special Victims Unit". Belzer gehört zum Original-Cast der Serie und stieg in Staffel 15 aus.

Im kommenden Mai kehrt er als "Munch" für eine Folge zurück und zwar in der Episode "Fashionable Crimes". In dieser Folge wird er mit seinem alten Kollegen Fin einen alten Fall aufgreifen, den beide bislang noch nicht lösen konnten.

Executive Producer Warren Leight sagt, man ist froh, Belzer wieder am Set zu haben. Seine zynische Art wäre genau richtig für diese Episode. Außerdem würde er durch seinen Auftritt Benson (Mariska Hargitay) die nötige Unterstützung geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, zurück, Special, Law
Quelle: ew.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?