26.03.16 18:10 Uhr
 315
 

Law & Order: Special Victims Unit: Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück

Der Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück zur TV-Serie "Law & Order: Special Victims Unit". Belzer gehört zum Original-Cast der Serie und stieg in Staffel 15 aus.

Im kommenden Mai kehrt er als "Munch" für eine Folge zurück und zwar in der Episode "Fashionable Crimes". In dieser Folge wird er mit seinem alten Kollegen Fin einen alten Fall aufgreifen, den beide bislang noch nicht lösen konnten.

Executive Producer Warren Leight sagt, man ist froh, Belzer wieder am Set zu haben. Seine zynische Art wäre genau richtig für diese Episode. Außerdem würde er durch seinen Auftritt Benson (Mariska Hargitay) die nötige Unterstützung geben.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, zurück, Special, Law
Quelle: ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?