26.03.16 18:10 Uhr
 302
 

Law & Order: Special Victims Unit: Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück

Der Schauspieler Richard Belzer kehrt zurück zur TV-Serie "Law & Order: Special Victims Unit". Belzer gehört zum Original-Cast der Serie und stieg in Staffel 15 aus.

Im kommenden Mai kehrt er als "Munch" für eine Folge zurück und zwar in der Episode "Fashionable Crimes". In dieser Folge wird er mit seinem alten Kollegen Fin einen alten Fall aufgreifen, den beide bislang noch nicht lösen konnten.

Executive Producer Warren Leight sagt, man ist froh, Belzer wieder am Set zu haben. Seine zynische Art wäre genau richtig für diese Episode. Außerdem würde er durch seinen Auftritt Benson (Mariska Hargitay) die nötige Unterstützung geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, zurück, Special, Law
Quelle: ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?