26.03.16 19:27 Uhr
 1.682
 

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend"

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi arbeitet nach dem Ende seiner Gesangskarriere nun als Stripper und hat allem Anschein nach eine ziemlich schlimme Zeit hinter sich.

"Die letzten fünf Jahre habe ich so viel getrunken, das kann man sich gar nicht vorstellen. Jeden Abend Shows und Party und dann noch die falschen Leute um sich herum", so Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend."

Mittlerweile versuche er sich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben, schließlich müsse er gerade als Stripper eine gute Figur machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, zwei, Wodka, Ex-Mann, Ich, Marc Terenzi, Abend, Sarah
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 20:10 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dachte es moderiert da..........
Kommentar ansehen
26.03.2016 21:07 Uhr von Warpilein2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mag als stripper gerade noch zu gebrauchen sein aber als sänger war er irgendwie eine qual für die ohren
Kommentar ansehen
26.03.2016 21:54 Uhr von mufflukkeducator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Qualifiziert fürs Dschungelcamp
Kommentar ansehen
26.03.2016 22:33 Uhr von Xamb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es wahr wäre, dann wäre er heute Alkoholiker
Kommentar ansehen
26.03.2016 22:45 Uhr von alaskapop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das geht ohne weiteres kommt drauf an wie gr´ß die flaschen sind?
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:52 Uhr von _DaDone_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Sarah Connor hät ich auch soviel gebraucht, aber ohne nicht ;)
Kommentar ansehen
27.03.2016 06:10 Uhr von Willkommensklatscher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Tumult

boah, man bist du originell. zum gefühlten 1.238.483 mal das "sack reis gescheiß"... klickst so eine news an, um dein dummes bildchen zu posten. sonst nichts los in deinem leben?
Kommentar ansehen
27.03.2016 11:20 Uhr von _kaphoon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber natürlich schafft ein guter Alki 2 Pullen Vodka am Tag, aber locker. Was glaubt ihr denn, was ein Vollalki am Tag so wegkippen kann. Nen Kasten Bier und ne Pulle Whiskey, damit wärmt sich so mancher Vollspritti erstmal auf....
Kommentar ansehen
27.03.2016 12:26 Uhr von Kaputt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"und dann noch die falschen Leute um sich herum"

Was für eine lahme Ausrede. Die wird von "Promis" gerne benutzt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?