26.03.16 19:27 Uhr
 1.672
 

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend"

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi arbeitet nach dem Ende seiner Gesangskarriere nun als Stripper und hat allem Anschein nach eine ziemlich schlimme Zeit hinter sich.

"Die letzten fünf Jahre habe ich so viel getrunken, das kann man sich gar nicht vorstellen. Jeden Abend Shows und Party und dann noch die falschen Leute um sich herum", so Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend."

Mittlerweile versuche er sich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben, schließlich müsse er gerade als Stripper eine gute Figur machen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, zwei, Wodka, Ex-Mann, Ich, Marc Terenzi, Abend, Sarah
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 20:10 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dachte es moderiert da..........