26.03.16 16:04 Uhr
 336
 

Fußball-WM-Qualifikation: USA blamiert sich mit Niederlage gegen Guatemala

Trainer Jürgen Klinsmann hat sich mit seiner US-Nationalmannschaft in einem Spiel für die Qualifikation zur Fußball-WM 2018 gegen Guatemala.

Die Amerikaner verloren mit 0:2 und die Presse ging wenig gnädig mit dem Team um.

"Das Nationalteam und Jürgen Klinsmann sind ein Desaster mit wenig Hoffnung", so "FoxSports", wo man auch von einem "neuen Tiefpunkt" und der "wohl schlechtesten Nationalelf seit Jahrzehnten" schrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, WM, Niederlage, Qualifikation, Fußball-WM, WM-Qualifikation, Guatemala
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 23:24 Uhr von Protonator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Trainer Jürgen Klinsmann hat sich mit seiner US-Nationalmannschaft in einem Spiel für die Qualifikation zur Fußball-WM 2018 gegen Guatemala."

Was will man damit genau zum Ausdruck bringen?
Kommentar ansehen
27.03.2016 09:05 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit will mal zum Ausdruck bringen, dass es möglich ist, den Anfang eines Satzes am Ende desselben schon wieder vergessen zu haben.
Kommentar ansehen
27.03.2016 13:36 Uhr von furreal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann diesen Käse nicht mehr hören! jedes mal ein neuer Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?