26.03.16 16:04 Uhr
 322
 

Fußball-WM-Qualifikation: USA blamiert sich mit Niederlage gegen Guatemala

Trainer Jürgen Klinsmann hat sich mit seiner US-Nationalmannschaft in einem Spiel für die Qualifikation zur Fußball-WM 2018 gegen Guatemala.

Die Amerikaner verloren mit 0:2 und die Presse ging wenig gnädig mit dem Team um.

"Das Nationalteam und Jürgen Klinsmann sind ein Desaster mit wenig Hoffnung", so "FoxSports", wo man auch von einem "neuen Tiefpunkt" und der "wohl schlechtesten Nationalelf seit Jahrzehnten" schrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, WM, Niederlage, Qualifikation, Fußball-WM, WM-Qualifikation, Guatemala
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Higuain wechselt für 90 Millionen Euro zu Juventus Turin
Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Rekordwechsel von Aleksandar Dragovic dementiert
Fußball/Hamburger SV: Millionenzugang Alen Halilovic hat keine Stammplatzgarantie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 23:24 Uhr von Protonator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Trainer Jürgen Klinsmann hat sich mit seiner US-Nationalmannschaft in einem Spiel für die Qualifikation zur Fußball-WM 2018 gegen Guatemala."

Was will man damit genau zum Ausdruck bringen?
Kommentar ansehen
27.03.2016 09:05 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit will mal zum Ausdruck bringen, dass es möglich ist, den Anfang eines Satzes am Ende desselben schon wieder vergessen zu haben.
Kommentar ansehen
27.03.2016 13:36 Uhr von furreal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann diesen Käse nicht mehr hören! jedes mal ein neuer Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei München wurde ein Kornkreis entdeckt
Wacken-Open-Air verbietet Rucksäcke bei Besuchern aus Sicherheitsgründen
Fußballstar Lionel Messi ändert seinen Look komplett: Blondiert und bärtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?