26.03.16 15:15 Uhr
 5.057
 

UK: Muslim wurde ermordet, weil er Christen "Frohe Ostern" wünschte

Der muslimische Betreiber eines Supermarkts im schottischen Glasgow, wurde am letzten Donnerstag ermordet. Wenige Stunden zuvor hatte er auf seiner Facebook-Seite seinen christlichen Kunden ein frohes Osterfest gewünscht.

Die Polizei hat inzwischen einen Tatverdächtigen festgenommen. Der Fall wird seitens der Polizei als "religiös motiviertes Verbrechen" gewertet. Der Tatverdächtige soll ebenfalls Muslime sein.

Das Opfer war sehr beliebt in seiner Nachbarschaft. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er unter anderem, dass er "alle Menschen bedingungslos liebe". Seine Nachbarn beschreiben ihn als eine Person, die alles für einen tat und nie einer Fliege etwas zu Leide tun konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Muslime, Ostern
Quelle: telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rudolstadt: 15-Jähriger kommt bei Motocross-Rennen ums Leben
Deutschland: Sechs Tote seit Freitag in Flüssen, Seen und im Meer
England: Fußgängerbrücke über Autobahn eingestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 15:22 Uhr von BoltThrower321
 
+86 | -8
 
ANZEIGEN
Die wirklich netten Menschen, solche die sich integriert haben, leiden unter radikalen Gesocks.

Schade um das Opfer.

Wenn die Vermutungen wirklich stimmen, hoffe ich für die Briten, das in deren Ghettos mal aufgeräumt wird. Radikale allesamt rausschmeissen.
Kommentar ansehen
26.03.2016 16:15 Uhr von Joeiiii
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Da sieht man, wie der Islam zu Europa gehört.
Kommentar ansehen
26.03.2016 16:23 Uhr von TeKILLA100101
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
"religiös motiviertes Verbrechen"

Wäre es ein Christ gewesen, dann wäre es sicher ein anders motiviertes Verbrechen gewesen...
Kommentar ansehen
26.03.2016 16:31 Uhr von Pavlov
 
+10 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2016 16:58 Uhr von SubKontinent
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2016 17:14 Uhr von crisis-induced
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch für den Islam - Freundlichkeit zu Ungläubigen wird sofort mit dem Tot bestraft. Kein Wunder das Koran-Versteher Maas Mord aus Hass oder religiösen Gründen durch Migranten nur noch als Kavaliersdelikt ahnden lassen will.
Allahu Akhbar
Lieber „Staatsschutz“, liebe „Polizei“, bevor IHR euch auf den Weg zu mir macht, beachtet bitte was folgt:
Dieser Post ist Ironie, ein Scherz und von mir geht keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung aus !!! Nochmal langsam: Ironie, Scherz, keine Gefahr !!! Alles verstanden? Gut.
Kommentar ansehen
26.03.2016 17:24 Uhr von Pavlov
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:26 Uhr von kuno14
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bei unserem heiko gäbs 2 wochen mallorca............
diese tat ist der beweis dafür das multikulti nicht! soo toll ist!alle ungläubigen sind kaffer.....
oh man das hat vor 70jahren soo ähnlich angefangen...
ich als gelernter kaffer kann nur sagen...
wehret den anfängen.aber leider zu spät.......
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:31 Uhr von MainframeOSX
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Religionsfreiheit. Und zwingt man gesetzlich auf andere zu respektieren, und werden dafür auch noch mit Füssen getreten, oder bekommen einen Gruß aus Solingen. Und der Täter läuft garantiert noch frei rum.
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:38 Uhr von Pavlov
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2016 18:49 Uhr von ksros
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat eben den Koran nicht verstanden, äh, wurde falsch übersetzt, äh, nie wieder Deutschland.
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:17 Uhr von Bobbie2k5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
echt traurig. schade.
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:19 Uhr von kuno14
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@hund.soo resistent gegen kritik scheinst du ja auch nicht zu sein........
auch wenn du die fahne im wind hast.......
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:34 Uhr von kingoftf
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Islam bedeutet Frieden, wieder mal klar bewiesen
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:41 Uhr von Putinon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
scheiß nazis...

ach moment mal, der täter war auch muslim und hat aus religiösen motiven gehandelt.
Kommentar ansehen
26.03.2016 20:12 Uhr von heavybyte
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wann wird auch der letzte Kuschelromantiker begreifen, dass der Islam verfassungsfeindlich ist?
Die ganze Faselei von Integration ist ein Wunschtraum von harmoniebedürftigen Traumwandlern.
Der Islam ist nicht darauf ausgerichtet mit Andersgläubigen in Harmonie zu leben.
Unser Untergang wird nicht direkt vom Islam eingeleitet, sondern indirekt von unseren eigenen traumtänzerischen Schwachmaten.
Deutschland zeigt eine einzigartige Stupidität in dieser Hinsicht.
Kommentar ansehen
26.03.2016 20:40 Uhr von Luckypuke
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Die wenigen Muslime, welche Hoffnung machen, löschen sie selbst aus - grotesk irgendwie.

Was aber bleibt noch übrig?
Kommentar ansehen
26.03.2016 21:07 Uhr von Launcher3
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Pavlov

<<Ich respektiere jeden Menschen, der zur Diskussion fähig ist, selbst noch, wenn er ein paar krude Thesen präsentiert. >>

Machst du durch dein krudes (Kommentar-)Verhalten eben nicht !

<<Meine Attacken sind rein reaktionär. Aber redet ruhig weiter von Respekt und Sachlichkeit - Worte, die ihr wohl nicht versteht>>

Merkst du den schizophrenen Unterschied zwischen deinen Aussagen nicht selber ?

btw: Erfreut nehme ich zur Kenntnis, daß D in dieser Frage inzwischen so gespalten ist, daß man sich bedenkenlos ohne Lesen bereits mehrfach entsprechend gewichteten geplusten und geminusten Kommentaren anschließen kann, weil man eigentlich genau weiß, was drin steht und welche Haltung der Kommentator hat :-) Echt geil !
War in der Vergangenheit nicht immer der Fall und spart Lesen, Zeit und Nerven !

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
26.03.2016 21:42 Uhr von -666-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Islam gehört zu Deutschland sagte doch Frau Merkel !?
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:10 Uhr von der_amateur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
26.03.2016 16:31 Uhr von Pavlov

Heute nehmen sie uns nur das Geld^^

Und bitte, bitte lassen Sie die Schublade zu und schaffen sich ein Bild von dem was die Menschen so denken.. Als Denkanstoß empfehle ich Ihnen ihre Stereotype mal abzulegen und sich objektiv mit einer Aussage, einem Problem zu befassen und andere Meinungen nicht als dumm zu diffarmieren! Das stellt ihre "eingebildete moralische Überlegenheit" massiv in Frage und lässt einen mutmaßen, das bei Ihnen nichts ist, was nicht sein darf.. Schublade zu^^

Die Probleme sind Real, die Sorgen sind Real, die Neigung vieler zu extremen Denken ist real! Sind die Leute deswegen aber dumm? Nein, Sie sind ein Ignorant, weil es Sie nicht juckt woher die Probleme eigentlich kommen und sich wohlfühlen wenn Sie besagten Ihren moralischen ( in meinen Augen höchst oberflächlichen ) Stempel aufdrücken..

Hobbyanthropologe?

So, und jetzt bitte Ossibashing, denn wir Ossis sind alle Nazis, oder nicht?

[ nachträglich editiert von der_amateur ]
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:29 Uhr von MC68060
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es sollten endlich alle Religionen abgeschaft werden... dann hört das vielleicht auf.

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:53 Uhr von _DaDone_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist mal einer nett und dann sowas....
Kommentar ansehen
27.03.2016 00:06 Uhr von der_amateur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
26.03.2016 23:29 Uhr von MC68060


"Es sollten endlich alle Religionen abgeschaft werden... dann hört das vielleicht auf.

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

Im Grunde hast du Recht, aber wenn ich Jesus viel Kuhler finde?

Nein, Spaß beiseite.. Ich denke es wäre intelektuell als auch spirituell ein Schritt nach vorn´

26.03.2016 23:53 Uhr von _DaDone_

Sarcasm on/

Das Leben ist fair!

Sarcasm off

[ nachträglich editiert von der_amateur ]
Kommentar ansehen
27.03.2016 00:49 Uhr von Momortui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@666

Das hat sie doch nur nachgeplappert - das Original stammt doch von unserem besten Grußaugust aller Zeiten - dem Oberschnukki
Kommentar ansehen
27.03.2016 10:21 Uhr von supermeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Armselig, komplett armselig.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rudolstadt: 15-Jähriger kommt bei Motocross-Rennen ums Leben
Deutschland: Sechs Tote seit Freitag in Flüssen, Seen und im Meer
England: Fußgängerbrücke über Autobahn eingestürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?