26.03.16 13:40 Uhr
 92
 

Koblenz: Brand in Tiefgarage

In der Nacht zum gestrigen Karfreitag kurz vor 2:00 Uhr kam es in einer Tiefgarage in Koblenz zu einem Brand.

Dabei wurden sieben Autos völlig zerstört, 24 Wagen wurden schwer beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.

Die Polizei schließt Brandstiftung als Brandursache nicht aus, Zeugen wollen mehrere Jugendliche zum fraglichen Zeitpunkt in der Nähe beobachtet haben, einer von ihnen soll mit einem roten T-Shirt bekleidet gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Koblenz, Tiefgarage
Quelle: swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab
Köln: Richter kopiert aus Faulheit seine Urteilsbegründung aus anderen zusammen