26.03.16 13:21 Uhr
 139
 

"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Nachdem Shemar Moore seine Fans mit dem Verlassen der Erfolgs-Serie "Criminal Minds" in Aufruhr versetzt hatte, SN hatte berichtet, streute er nun selbst ein wenig Hoffnung auf eine Rückkehr in die Serie.

"Die Lifttüren haben sich zwar geschlossen, aber sie können jederzeit wieder aufgehen", so Moore in der Talkshow "The Talk".

Moore wollte sich nach seinem Aus in der Serie erst einmal um seine Familie kümmern. Moore war ganze elf Staffeln in der Erfolgs-Serie zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Criminal Minds, Shemar Moore
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?