26.03.16 12:45 Uhr
 2.639
 

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?

Bei Pop-Superstar Christina Aguilera herrscht derzeit angeblich eine Flaute im ehelichen Schlafzimmer. Der "National Enquirer" will erfahren haben, dass die Sängerin sich für ihre Pfunde schämen würde und deshalb nicht mehr mit Matt Rutler intim würde.

"Matt ist am Boden zerstört, weil sie von sich selbst so deprimiert ist, und sie ist kaum noch in der Stimmung für Sex. Christinas Selbstbewusstsein ist derzeit so gering", so ein Insider.

Eine Sprecherin der Sängerin äußerte allerdings, dass diese Aussagen lächerlich seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sex, Christina Aguilera, dick
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 13:17 Uhr von Xamb
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich nur so gehn lassen !
Kommentar ansehen
26.03.2016 13:34 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Words can´t bring me down!
Kommentar ansehen
26.03.2016 14:23 Uhr von Zonk4711