26.03.16 11:11 Uhr
 768
 

Fußball: Mario Götze wollte angeblich schon 2015 nach Dortmund zurückkehren

Laut Medienberichten könnte Nationalspieler Mario Götze bald wieder zu seinem Ex-Verein Borussia Dortmund zurückkehren (ShortNews berichtete).

Doch nach neusten Berichten scheiterte solch ein Anliegen bereits schon einmal im vergangenen Jahr. Angeblich wollte Götze damals schon den FC Bayern München in Richtung Dortmund verlassen.

Der Deal soll da nur geplatzt sein, weil die vom FC Bayern München geforderte Ablösesumme zu hoch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Mario Götze, Mario
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 12:55 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Blödsinn, der wollte eigentlich NIE zu Bayern wechseln. Aber Bayern hat den gezwungen!
Kommentar ansehen
26.03.2016 23:55 Uhr von Maestro
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Bastb
Warum soll auch Dortmund so hohe ablöse sowie gehalt zahlen?? für 5 Punkte Vorsprung??

Normal sollte Bayern doch bei der Klasse in einer eigenen Liga ganz weit oben spielen mir 100 Punkte abstand, blöd nur das sie es mit ach und krach grad so hinbekommt 5 Punkte mehr zu haben.
Wie gut Bayern ist wird sich zeigen wen sie gegen Barca ran dürfen.
Kommentar ansehen
27.03.2016 00:11 Uhr von Maestro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja und ich bin Dortmunder und will Götze hier in nicht mehr sehen in schwarzgelb nicht mal für eine Ablöse und Gehalt von 1 Euro. Soll er doch zu einer der besseren Vereine gehen als Dortmund.
Ich werde ihm das nicht verzeihen bevor er sich aufrichtig und offiziell entschuldigt.
Kommentar ansehen
29.03.2016 20:00 Uhr von Shitstormtrooper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na gut wenn er sich mit dem Bayerfetzen vor der Süd den Arsch abwischt und sich offen entschuldigt werden wir Ihn vieleicht noch mal in Gnaden aufnehmen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?