26.03.16 11:11 Uhr
 790
 

Fußball: Mario Götze wollte angeblich schon 2015 nach Dortmund zurückkehren

Laut Medienberichten könnte Nationalspieler Mario Götze bald wieder zu seinem Ex-Verein Borussia Dortmund zurückkehren (ShortNews berichtete).

Doch nach neusten Berichten scheiterte solch ein Anliegen bereits schon einmal im vergangenen Jahr. Angeblich wollte Götze damals schon den FC Bayern München in Richtung Dortmund verlassen.

Der Deal soll da nur geplatzt sein, weil die vom FC Bayern München geforderte Ablösesumme zu hoch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Mario Götze, Mario
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2016 12:55 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Blödsinn, der wollte eigentlich NIE zu Bayern wechseln. Aber Bayern hat den gezwungen!
Kommentar ansehen
29.03.2016 20:00 Uhr von Shitstormtrooper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na gut wenn er sich mit dem Bayerfetzen vor der Süd den Arsch abwischt und sich offen entschuldigt werden wir Ihn vieleicht noch mal in Gnaden aufnehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?