26.03.16 09:06 Uhr
 1.982
 

Chef von LG, Cho Ju-no, macht sich über das iPhone SE lustig

Der CEO des südkoreanischen Elektronik-Konzerns LG, Cho Ju-no, hat sich jetzt über das neue Apple-Smartphone iPhone SE geäußert und sich über das Gerät regelrecht lustig gemacht.

Er sagte, dass LG vor diesem Gerät keine Angst vor Einbußen auf dem Markt haben muss, denn es sei nur ein Gerät "mit der selben alten Technologie und den selben Features." So etwas würde LG nie auf den Markt bringen.

Apple hat das neue iPhone SE in der Tat nur mit Hardware ausgestattet, welche auch schon in den Vorgänger-Modellen zum Einsatz kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech / Hardware
Schlagworte: Chef, iPhone, LG, lustig
Quelle: giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!