26.03.16 08:36 Uhr
 328
 

Rödental: Badegäste eines Hallenbades entdecken im Wasser Leiche eines 29-Jährigen

In einem Hallenbad in Rödental (Kreis Coburg) haben Badegäste am Abend des vergangenen Mittwoch eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Sie entdeckten einen 29 Jahre alte Mann im Becken unter Wasser. Ein Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun. Er war tot.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Es wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine Autopsie angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Wasser, Leiche
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2016 01:00 Uhr von olli58
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Quelle ist er nicht ungesehen untergegangen.
Er ist in sich zusammengesackt und das haben wohl auch einige Badegäste mitbekommen und haben ihn dann aus dem Wasser gezogen. Nur kam da bereits jede Hilfe zu spät.

Vielleicht hatte er ein schwaches Herz und der Anblick der vielen "leichtbekleideten " Frauen war zuviel für ihn und er hat nen Herzkasper bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?