25.03.16 17:56 Uhr
 3.950
 

NASA-Raumsonde Dawn nimmt auf Zwergplaneten Ceres eine rechteckige Struktur auf

Vor Kurzem veröffentlichte die NASA wieder Bilder von den hellen Flecken auf dem Zwergplaneten Ceres - diesmal sehr hochauflösend(ShortNews berichtete).

Nun wurde auf den Aufnahmen eine Struktur entdeckt, welche in den Mittelpunkt des Interesses rückte.

Neben dem Occator Krater befindet sich eine Struktur, die eine rechteckige Form aufweist. Es wird nun gerätselt, um was es sich bei dieser Struktur handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Raumsonde, Struktur, Ceres
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker sehen im September die Welt untergehen
Kürzeste Schlacht der Geschichte: Sultan nach 38 Minuten aus dem Palast gebombt
Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 18:00 Uhr von G-H-Gerger
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Eindeutig! Ein Römerkastell!
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:13 Uhr von korutina123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hinfliegen, nachschauen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:03 Uhr von mace_windu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sind hochauflösende Bilder immer so unscharf?
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:07 Uhr von Ming-Ming
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Fußballplatz ?
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:28 Uhr von Starstalker
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal auf einen McDonald´s Drive-Through oder eventuell auch um eine Raststättentoilettenanlage. Dürfte die einzige innerhalb einiger tausend Kilometer sein.
Kommentar ansehen
25.03.2016 20:00 Uhr von kasskara
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
RECHTECKIG? Also ich finde leerpes Wundergläubigkeit nicht ganz so schlimm, wie viele hier, aber.... RECHTECKIG??? Also, es ist eindeutig NICHT rechteckig! Es weist an keiner Stelle rechte Winkel oder gerade Linien auf. Es sieht eher aus wie eine rundliche Struktur, die etwas unvollkommen und schief in Richtung eines Kleeblatt zusammengedrückt wurde. Also eine durchaus natürliche, zufällige Gestaltung!
Kommentar ansehen
25.03.2016 21:04 Uhr von Maulefix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Neben dem Occator Krater befindet sich eine Struktur, die eine rechteckige Form aufweist. Es wird nun gerätselt, um was es sich bei dieser Struktur handeln könnte."

Na, es handelt sich um eine rechteckige Struktur, ganz klar!
Kommentar ansehen
26.03.2016 09:33 Uhr von Maika191
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein schwarzer Monolith
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:24 Uhr von G-H-Gerger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Minusse, die ich kassiert habe, sind berechtigt. Es handelt sich natürlich um eine Römerkastellruine!
Kommentar ansehen
27.03.2016 13:13 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich frage mich warum diese bilder immer unscharf sind...

auf der erde sieht man auf solchen fotos selbst das gesicht eines menschen...aber bei millarden teuren dingern dann doch nur unscharf?

die behauptung ist also eine lüge: 1. um die leute bei der stange zu halten und 2. um hoffnungen auf funde zu schüren.

wenn es da draussen wirklich was gibt/gab dürfte das den menschen wenig entsprechen und ehr viel viel aggressiver als menschen sein.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:13 Uhr von Phone83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lang muss man sich eigentlich über den sogenannten "WebReporter" beschweren bzw. wie viele Minuse muss er sammeln damit man ihn sperrt?!
Kommentar ansehen
29.03.2016 22:03 Uhr von Audifreakv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phone83
Wenn dir diese news nicht passen,dann klick sie doch nicht an,geschweige denn lese sie,man man man,euer gejammer über gewisse webreporter,gehen andere hier echt auf den Sack!!!!!Und was der ein oder andere der das hier liest glaubt oder nicht,geht euch nichts an!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Vier Anschläge auf AfD-Politiker in einer Nacht
Frankreich: Oberstes Gericht stoppt Burkiniverbot an Stränden vorerst
Schwandorf: Evakuierung - Chemikalienunfall in Unternehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?