25.03.16 17:56 Uhr
 3.981
 

NASA-Raumsonde Dawn nimmt auf Zwergplaneten Ceres eine rechteckige Struktur auf

Vor Kurzem veröffentlichte die NASA wieder Bilder von den hellen Flecken auf dem Zwergplaneten Ceres - diesmal sehr hochauflösend(ShortNews berichtete).

Nun wurde auf den Aufnahmen eine Struktur entdeckt, welche in den Mittelpunkt des Interesses rückte.

Neben dem Occator Krater befindet sich eine Struktur, die eine rechteckige Form aufweist. Es wird nun gerätselt, um was es sich bei dieser Struktur handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Raumsonde, Struktur, Ceres
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 18:00 Uhr von G-H-Gerger
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Eindeutig! Ein Römerkastell!
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:13 Uhr von korutina123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hinfliegen, nachschauen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2016 20:00 Uhr von kasskara
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
RECHTECKIG? Also ich finde leerpes Wundergläubigkeit nicht ganz so schlimm, wie viele hier, aber.... RECHTECKIG??? Also, es ist eindeutig NICHT rechteckig! Es weist an keiner Stelle rechte Winkel oder gerade Linien auf. Es sieht eher aus wie eine rundliche Struktur, die etwas unvollkommen und schief in Richtung eines Kleeblatt zusammengedrückt wurde. Also eine durchaus natürliche, zufällige Gestaltung!
Kommentar ansehen
25.03.2016 21:04 Uhr von Maulefix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Neben dem Occator Krater befindet sich eine Struktur, die eine rechteckige Form aufweist. Es wird nun gerätselt, um was es sich bei dieser Struktur handeln könnte."

Na, es handelt sich um eine rechteckige Struktur, ganz klar!
Kommentar ansehen
26.03.2016 09:33 Uhr von Maika191
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein schwarzer Monolith
Kommentar ansehen
26.03.2016 19:24 Uhr von G-H-Gerger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Minusse, die ich kassiert habe, sind berechtigt. Es handelt sich natürlich um eine Römerkastellruine!
Kommentar ansehen
27.03.2016 16:13 Uhr von Phone83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lang muss man sich eigentlich über den sogenannten "WebReporter" beschweren bzw. wie viele Minuse muss er sammeln damit man ihn sperrt?!
Kommentar ansehen
29.03.2016 22:03 Uhr von Audifreakv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phone83
Wenn dir diese news nicht passen,dann klick sie doch nicht an,geschweige denn lese sie,man man man,euer gejammer über gewisse webreporter,gehen andere hier echt auf den Sack!!!!!Und was der ein oder andere der das hier liest glaubt oder nicht,geht euch nichts an!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben