25.03.16 18:04 Uhr
 1.397
 

Das neue HTC 10 hat höhere Benchmark-Werte als das Galaxy S7 und iPhone 6S

HTC hat allem Anschein nach nun wieder ein Smartphone am Start, welches den Konkurrenten Paroli bieten kann.

Das HTC 10 soll im Benchmark-Test laut einem veröffentlichten Foto besser sein, als beispielsweise das Samsung Galaxy S7 oder das iPhone 6S.

Auf dem veröffentlichten Foto ist das HTC 10 zu sehen, welches allem Anschein nach mit einem Metall-Gehäuse daher kommen wird. Am 12. April soll es der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Galaxy, HTC, Benchmark, Werte, S7, iPhone 6S
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 18:06 Uhr von okurva
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:31 Uhr von Fishkopp
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Aber nur wenn man auf angefressenes Lifestyle Obst steht. HTC steht erst am Anfang denn der Konzern scheint mittlerweile zu kapieren womit man sich im Markt behaupten kann. Ich waage zu behaupten das in 2 Jahren keiner mehr wirklich Apple Produkte braucht bzw. haben will alleine schon aufgrund der überzogenen Preise für den Müll.
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:56 Uhr von Fowel
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
das Samsung s7 zerberstet trotzdem alle...

top Design
Wasserdicht
SD Karte
top Kamera
Top RAM (sehr schnel)
Fingerprint

was will man mehr?

[ nachträglich editiert von Fowel ]
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:38 Uhr von magnificus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Fishkopp

Was soll sich ändern in 2 Jahren?
Wirklich brauchen tut sie auch heute schon niemand, und zu teuer sind sie jetzt ebenfalls schon.

Davon ab sind die Produkte der anderen Hersteller auch keine Schnäppchen mehr.......

Ich finde ja die LG Geräte top.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
25.03.2016 23:35 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HTC und Antutu, da war doch mal was....

Spätestens seit ich mit meinem G3 nur durch einen anderen Kernel 70000 statt 50000 Punkte erziele, ist für mich die Antutu Bewertung nix mehr wert.
Kommentar ansehen
26.03.2016 07:25 Uhr von okurva
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ihr opfer:

Galaxy S7 Edge vs. iPhone 6S Plus Speed Test
https://www.youtube.com/...

ich aheb doch gesagt dass das iphone 6s alle anderen handys zeerstört!! hier ein aktueller speed test
Kommentar ansehen
26.03.2016 07:27 Uhr von okurva
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und ja, für diese power bin ich gerne bereit mehr geld auszugeben. wenn das iphone, welches schon ein halbes jahr älter ist, das aktueleste top-android telefon vernichtet!

m,uahahaa
Kommentar ansehen
26.03.2016 07:57 Uhr von Infidel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ okurva

mach doch, und wenn du lange genug sparst dann Reicht es irgendwann für ein echtes Statussymbol.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?