25.03.16 16:54 Uhr
 293
 

Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs

Das britische Model und It-Girl Katie Price nahm ihren zehn Jahre alten Sohn mit in eine Fernsehshow, wo Junior einiges über seine Ansicht zur Mama verriet.

"Ich glaube, du hattest zu viele OPs. Und vergiss nicht, ich verstehe, dass du das damals machen wolltest, weil du ein Model warst. Aber du brauchst nicht so viele. Du bist perfekt so wie du bist, Mum", so Prices Sohn.

Junior kritisierte auch, dass Price ihre Tochter Princess sehr schminkt und die Bilder ins Internet stellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Sohn, Katie Price
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Brit-Model Katie Price hätte behinderten Sohn lieber abgetrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Brit-Model Katie Price hätte behinderten Sohn lieber abgetrieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?