25.03.16 16:43 Uhr
 1.931
 

Türkei: Zentralbank verzeichnet Rekordgewinn

Die türkische Zentralbank konnte im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn in Höhe von rund 13,9 Milliarden türkische Lira (umgerechnet etwa 4,3 Milliarden Euro) verzeichnen.

Die Daten der 84. Rechnungsperiode wurden im Amtsblatt bekannt gegeben.

Im Vergleich zum Jahr 2014 hat die türkische Zentralbank demnach ihren Gewinn um 60,4 Prozent gesteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Zentralbank, Rekordgewinn
Quelle: trt.net.tr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Weltgrößtes Wasserflugzeug ist so groß wie eine Boeing 737
Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Tesla: Chef Elon Musk kanzelt Kritik wegen Todesfall brüsk ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 16:45 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Peanuts
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:53 Uhr von PolatAlemdar
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:02 Uhr von svizzy
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
@polat
wieso macht das land plus? die zentralbank der türkei ist im privatbesitz. rothschild ist hier wiedermal im plus.
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:08 Uhr von G-H-Gerger
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
"Wenn ein Land, obwohl es bei allen seinen Nachbarn soviel Krieg und Elend gibt, Plus macht, dann ist es schon beachtlich"

Was an Kriegsgewinnlerei ist beachtlich zu nennen?
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:11 Uhr von PolatAlemdar
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:53 Uhr von G-H-Gerger
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Nein. Inklusive Bakschisch waren es 4,3 Milliarden.
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:32 Uhr von Slingshot
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist bekannt für Lug und Betrug. Daher ist auch diese Meldung schlichtweg nicht korrekt.

Ganz klares Minus für versuchte Täuschung vom News-Autoren.
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:37 Uhr von PolatAlemdar
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 23:11 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für ein Entwicklungsland gar nicht mal so schlecht

@Poloch

Admin ist wohl dein Cousin?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
26.03.2016 01:01 Uhr von zalandro
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Slingshot
"Die Quelle ist bekannt für Lug und Betrug. Daher ist auch diese Meldung schlichtweg nicht korrekt.
Ganz klares Minus für versuchte Täuschung vom News-Autoren."

Polibaba
"
Slingshot

Deine wiederholte Hetze wurde dem Admin gemeldet."

Binn ich der Einzige der zwischen Kopfschütteln und lachen wechseln muss?

[ nachträglich editiert von zalandro ]
Kommentar ansehen
26.03.2016 08:33 Uhr von Priva
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rekortgewinn ist doch klar, wo die türken doch die zentralbank erfunden haben ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mindestens 15 Tote nach Messerattacke in Behinderteneinrichtung
AfD-Bayern-Chef Bystron will nach Machtübernahme Regierung vor Gericht stellen
Gotha/Saalburg: Polizeifahndung mit Phantombildern nach Kinderschänder und Glatzen-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?