25.03.16 15:33 Uhr
 1.530
 

Micaela Schäfer präsentiert sich in Berlin mit blankem Hintern als Osterbunny

[Bild: Micaela Schäfer präsentiert sich in Berlin mit blankem Hintern als Osterbunny]

Micaela Schäfer möchte in erotischer Art und Weise an das Osterfest erinnern. Ihr Kostüm lässt dabei wie üblich wenig verdeckt.

Diesmal bekommt sie Verstärkung von Sarah Joelle Jahnel. Die beiden posierten offenherzig vor dem Brandenburger Tor.

Micaela Schäfer hatte schon öfter vor dem berliner Wahrzeichen für Aufsehen gesorgt. Sarah Joelle Jahnel hat die Aktion "cool" gefunden und war, wie sie sagt, sofort dabei.


ANZEIGE  
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment / Alles
Schlagworte: Berlin, Hintern, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 15:48 Uhr von Borgir
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich denke so ziemlich jeder dürfte schon ihre Möpse und ihren Hintern gesehen haben. Eine ganz erbärmliche Figur, die dennoch für Shorties gut ist. Wenigstens was :-)
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:06 Uhr von lucstrike
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Halbnackte Hohlkörper, na und ...
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:09 Uhr von _DaDone_
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sehen beide aus wie Tunten
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:06 Uhr von Denk-Mal
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber ihren Arsch, als Merkels Raute.
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:45 Uhr von hochwasserpeter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sie kann ja mal ohne Security unseren Neuen Einwohnern Ostern nahe bringen.
Mal schauen wie lange sie durchält ohne zu schreien.

Blöde Kuh ist immernoch der meinung, sie ist Wichtig wenn sie ihre Titten oder Arsch in der Öffentlichkeit zeigt.
Kommentar ansehen
25.03.2016 23:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll an den Gestalten denn bitte Sexy sein?
Kommentar ansehen
26.03.2016 00:25 Uhr von Slicknews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was anderes kann di ja nicht, wundert mich ja das sie weiss wie man atmet
Kommentar ansehen
26.03.2016 02:10 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute die verdient damit ihre Penunsen, das macht sie lieber als ihre Dose zu vermieten. Ziemlich armseliges Weib ist das, und die war ohne ihre Gummititten vorher schon potthässlich.
Kommentar ansehen
12.04.2016 10:42 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weib schreit auf primitivste Weise nach Aufmerksamkeit!
Wie dümmlich darf FRAU eigentlich sein?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben