25.03.16 14:27 Uhr
 3.893
 

Dresden: 16-jähriges Mädchen wird von Unbekannten angebaggert und brutal gewürgt

In Dresden ist ein 16-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann auf offener Straße angebaggert und nach ihrer Telefonnummer gefragt worden. Doch als sich das Mädchen weigerte, ihre Telefonnummer herauszugeben, wurde es von dem Mann gewürgt.

Sie konnte sich schließlich durch einen Tritt in den Unterleib befreien und flüchten. Die Tat ereignete sich bereits am 17. März auf der Grumbacher Straße im Stadtteil Löbtau, wurde aber erst jetzt von der Polizei öffentlich gemacht.

Der Mann soll "kurze, schwarze Haare, buschige Augenbrauen, Dreitagebart, dunkle Augen und einen dunkleren Hautteint" haben, so Polizeisprecher Thomas Geithner. Zudem sprach er nur gebrochen Deutsch. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Dresden, Übergriff
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hüllhorst : Stallbrand tötet 300 Ferkel
Türkei: Grünen-Politiker bei "Pride Week"-Kundgebung verhaftet
USA: Berühmter Fotograf Bill Cunningham verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 14:37 Uhr von flipperoffline
 
+70 | -8
 
ANZEIGEN
so langsam geht mir das echt auf den Sack.

"Die Polizei sucht nun nach Zeugen"

Lieber sollten sie mal ihren Hintern in Bewegung setzten und nach diesem Typen suchen.

Geht nicht, unsere Beamten sind alle damit beschäftigt Parkknöllchen zu schreiben und GEZ Verweigerer zu fangen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:40 Uhr von BoltThrower321
 
+45 | -10
 
ANZEIGEN
Basierend auf News und Quelle:

Meiner Meinung nach ist die dortige Polizei ein unfähig!

Begründung:
Wie kann man mehr als eine Woche mit der Täterbeschreibung warten? Der Typ ist doch mit sicherheit über alle Berge "geflüchtet".

Ich finde, wir müssen die Deutschen endlich einen geregleten Zugang zu Waffen ermöglichen.
Den mit Walter legt sich so ein Lump nicht an!!!
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:40 Uhr von Denk-Mal
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
Wie kann sich ein Mädchen mit 16 schon so rassistisch verhalten?


Naja, bald wird sie mit 20 Peitschenhiebe dafür gezüchtigt.

[ nachträglich editiert von Denk-Mal ]
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:48 Uhr von Nasa01
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Wartet mal ab bis der Sommer kommt !
Wenn dann die ganzen "Rückmeldungen" von den Badeseen und Freibädern kommen !!
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:50 Uhr von bpd_oliver
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@odinus:
Bei jemandem, der Frauen so behandelt, kann nicht wirklich viel zwischen den Beinen sein, was kaputtgehen kann.
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:57 Uhr von mace_windu
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Mädels lernt Krav Maga oder eine ähnlich effektive Form der Selbstverteidigung. Der Staat scheint ja außerstande zu sein uns zu beschützen
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:09 Uhr von kingoftf
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der Beschreibung nach eindeutig ein Nordeuropäer, die sind ja bekannt dafür....
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:24 Uhr von Breeze-2006
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Nee, ich tippe eher auf einen Pegida-Anhänger (Dresden!), der sich als Flüchtling verkleidet hat und sich auch so verhält... ;)
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:47 Uhr von Pavlov
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Kann jemanden neuerdings auch nicht brutal würgen?
Solche Begriffe gehören maximal in die Bild.

Wieso wartet man immer so lang bis man nach Zeugen fragt? Jeder, der den Täter vllt beim Vorbeigehen gesehen hat, hat das schon längst wieder vergessen.

Ok, es ist jetzt kein Dringlichkeitsfall, aber dennoch kann man es zumindest unter Polizeimeldungen veröffentlichen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:57 Uhr von hochwasserpeter
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Solange sich die Deutschen nicht Integrieren, wird es immer solche Vorfälle geben.
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:09 Uhr von Bokaj
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:23 Uhr von BorisNemzow
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:39 Uhr von Denk-Mal
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich hab mir so eine Mühe gegeben, den blödsinnigsten Kommentar hier abzugeben.
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:45 Uhr von BorisNemzow
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:33 Uhr von Karlchenfan
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ Denk-Mal


"Und ich hab mir so eine Mühe gegeben, den blödsinnigsten Kommentar hier abzugeben. "

Soviel Kellertreppe kannst du gar nicht aufbringen,manche der Jungs hier können den Limbo aufrecht unter `nem Hochhaustiefgaragenfundament.Unglaublich.
Ey,ihr Vögel,die Kleine ist grad mal sechzehn.Wie tief ist die dann wohl im Pegidaschoß verwurzelt?
Wäre der Vorgang nicht glaubwürdig,würd LaLüLa keine Zeugen suchen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:49 Uhr von Thomas66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
flipperoffline
hoffentlich glauben Sie nicht auch noch diesen Mist, denn Sie von sich geben.
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:12 Uhr von artemi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Zudem sprach er nur gebrochen Deutsch". Das ist nur mehr obligatorisch und muss nicht hinzugefügt werden bei den vorangegangen buschigen Augenbrauen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:16 Uhr von flipperoffline
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thomas66

welchen Mist meinst du ?

diesen ? http://link.koeln.de/...

oder diesen ? https://www.bussgeldkatalog.org/...

oder die volle Härte des Gesetzes die 5 von 1000 Straftäter bisher traf ?
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
25.03.2016 21:12 Uhr von Gothminister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"wurde aber erst jetzt von der Polizei öffentlich gemacht."

Na immerhin hat die Polizei es noch von sich aus öffentlich gemacht. In Köln wurde erst nach etlichen Tagen und aufgrund hohen äußeren Druckes reagiert, andernfalls garnicht.
Das hat ganz klar Methode!
Kommentar ansehen
25.03.2016 23:48 Uhr von hochwasserpeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Erik.Hey

Sicher nicht.
Deutschland hat mit Frau Merkel ein Anrecht auf die Lachnummer der Welt.

Irgendwie tanzt hier jeder der Polizei, dem Staat und der ganzen Justiz auf der Nase rum.
Solange er nicht zum Deutschen arbeiter Volk gehört.
Kommentar ansehen
26.03.2016 01:09 Uhr von Shalanor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen sich lieber an der unfähigen Polizei vergreifen diese Unmenschen....
Kommentar ansehen
26.03.2016 08:28 Uhr von tsunami13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte nur drauf, dass es die ersten Oper von Selbstverteidigung gibt.Irgendein Opfer zieht über kurz oder lang eine Knarre. Leider ist das deutsche Rechtssystem so korrkt, dass die Frau verknackt, wird.Zumindest wenn der Täter äh Opfer äh Asylant ist. Sonst klar Notwehr. Ich habe ich echt Angst, dass wir bald Bronx-Verhältnisse haben...
Kommentar ansehen
26.03.2016 12:04 Uhr von Kaputt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und darum sollte man als junges Mädchen heutzutage immer eine Burka tragen.
Kommentar ansehen
26.03.2016 13:16 Uhr von Riesenzwerg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Angela Merkel trägt eine Mitschuld!
Kommentar ansehen
26.03.2016 21:10 Uhr von Luckypuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange wir uns noch nicht komplett unterworfen haben, werden wir mit solchen Schlagzeilen leben müssen...

[ nachträglich editiert von Luckypuke ]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben