25.03.16 14:27 Uhr
 3.942
 

Dresden: 16-jähriges Mädchen wird von Unbekannten angebaggert und brutal gewürgt

In Dresden ist ein 16-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann auf offener Straße angebaggert und nach ihrer Telefonnummer gefragt worden. Doch als sich das Mädchen weigerte, ihre Telefonnummer herauszugeben, wurde es von dem Mann gewürgt.

Sie konnte sich schließlich durch einen Tritt in den Unterleib befreien und flüchten. Die Tat ereignete sich bereits am 17. März auf der Grumbacher Straße im Stadtteil Löbtau, wurde aber erst jetzt von der Polizei öffentlich gemacht.

Der Mann soll "kurze, schwarze Haare, buschige Augenbrauen, Dreitagebart, dunkle Augen und einen dunkleren Hautteint" haben, so Polizeisprecher Thomas Geithner. Zudem sprach er nur gebrochen Deutsch. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Dresden, Übergriff
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 14:37 Uhr von flipperoffline
 
+70 | -8
 
ANZEIGEN
so langsam geht mir das echt auf den Sack.

"Die Polizei sucht nun nach Zeugen"

Lieber sollten sie mal ihren Hintern in Bewegung setzten und nach diesem Typen suchen.

Geht nicht, unsere Beamten sind alle damit beschäftigt Parkknöllchen zu schreiben und GEZ Verweigerer zu fangen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:40 Uhr von BoltThrower321
 
+45 | -10
 
ANZEIGEN
Basierend auf News und Quelle:

Meiner Meinung nach ist die dortige Polizei ein unfähig!

Begründung:
Wie kann man mehr als eine Woche mit der Täterbeschreibung warten? Der Typ ist doch mit sicherheit über alle Berge "geflüchtet".

Ich finde, wir müssen die Deutschen endlich einen geregleten Zugang zu Waffen ermöglichen.
Den mit Walter legt sich so ein Lump nicht an!!!
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:48 Uhr von Nasa01
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Wartet mal ab bis der Sommer kommt !
Wenn dann die ganzen "Rückmeldungen" von den Badeseen und Freibädern kommen !!
Kommentar ansehen
25.03.2016 14:50 Uhr von bpd_oliver
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@odinus:
Bei jemandem, der Frauen so behandelt, kann nicht wirklich viel zwischen den Beinen sein, was kaputtgehen kann.
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:09 Uhr von kingoftf
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der Beschreibung nach eindeutig ein Nordeuropäer, die sind ja bekannt dafür....
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:24 Uhr von Breeze-2006
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Nee, ich tippe eher auf einen Pegida-Anhänger (Dresden!), der sich als Flüchtling verkleidet hat und sich auch so verhält... ;)
Kommentar ansehen
25.03.2016 15:47 Uhr von Pavlov
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Kann jemanden neuerdings auch nicht brutal würgen?
Solche Begriffe gehören maximal in die Bild.

Wieso wartet man immer so lang bis man nach Zeugen fragt? Jeder, der den Täter vllt beim Vorbeigehen gesehen hat, hat das schon längst wieder vergessen.

Ok, es ist jetzt kein Dringlichkeitsfall, aber dennoch kann man es zumindest unter Polizeimeldungen veröffentlichen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 16:09 Uhr von Bokaj
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 17:49 Uhr von Thomas66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
flipperoffline
hoffentlich glauben Sie nicht auch noch diesen Mist, denn Sie von sich geben.
Kommentar ansehen
25.03.2016 18:12 Uhr von artemi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Zudem sprach er nur gebrochen Deutsch". Das ist nur mehr obligatorisch und muss nicht hinzugefügt werden bei den vorangegangen buschigen Augenbrauen.
Kommentar ansehen
25.03.2016 19:16 Uhr von flipperoffline
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thomas66

welchen Mist meinst du ?

diesen ? http://link.koeln.de/...

oder diesen ? https://www.bussgeldkatalog.org/...

oder die volle Härte des Gesetzes die 5 von 1000 Straftäter bisher traf ?
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.03.2016 01:09 Uhr von Shalanor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen sich lieber an der unfähigen Polizei vergreifen diese Unmenschen....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben