25.03.16 13:23 Uhr
 180
 

USA: Komiker Garry Shandling (66) gestorben

Er wurde berühmt mit seiner "The Larry Sanders Show", war ein Vorbild für Komiker wie Ricky Gervais und erhielt zahlreiche Auszeichnungen: Der Komiker Garry Shandling. Er starb am gestrigen Donnerstag in Los Angeles im Alter von 66 Jahren.

Medien berichten, dass die Polizei wegen eines medizinischen Notfalls zu Shandlings Haus geschickt wurde. Der Patient wurde zwar noch in eine Klinik eingeliefert, dort aber nach Ankunft für tot erklärt.

Obwohl die Todesumstände noch untersucht werden, ist keine Autopsie geplant. Der Gerichtsmediziner geht derzeit von einer natürlichen Todesursache aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Todesfall, Komiker, Gary Shandling
Quelle: theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Aktivisten entfernen aus Protest Deutschlandfahnen von Autos
Prozess in Wien: Mann rief Kumpel an und gestand, "I hob mei Oide dawirgt"
USA: Ehemalige NFL-Star Zurlon Tipton erschießt sich versehentlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Verfassungsreform gescheitert - kein Schwur mehr auf "das deutsche Volk"
Fußball-EM: Aktivisten entfernen aus Protest Deutschlandfahnen von Autos
Verschwörungstheoretiker fordern Querbalken über Strichcode: Lammsbräu gibt nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?