25.03.16 12:58 Uhr
 113
 

"Schulz & Böhmermann" wird laut Olli Schulz fortgesetzt

In einem Interview mit dem Hip-Hop-Magazin 16bars.tv verkündete Comedian und Sänger Olli Schulz die Fortsetzung von "Schulz & Böhmermann": "Ja, es gibt eine Fortsetzung. Ich glaube, wir machen weiter." Produziert werde im Mai und Juni.

Osterbedingt fehlte noch eine offizielle Bestätigung des ZDF.

Zugleich griff Schulz Kritik zur ersten Staffel auf: "Ganz viele haben auch geschrieben, ich rede zu viel über mich und lasse die Leute nicht ausreden. Markus Lanz lässt die Leute ausreden - da kriegst du auch nicht mehr aus den Leuten raus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dosu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Fernsehsendung, Olli Schulz
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?