25.03.16 08:39 Uhr
 352
 

"Quantum Break": Hard-Mode sogar für Entwickler schwierig

Der Hard-Mode des Actionspiels "Quantum Break" ist sogar für die Entwickler schwierig. Das Spiel bei diesem hohen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen mache Probleme.

Über den Kurzmitteilungsdienst Twitter ließ PR-Chef Thomas Puha verlauten, dass er Probleme mit dem Hard-Mode gehabt habe. Er sei überrascht, ob des hohen Schwierigkeitsgrades, so Puha in einem Tweet.

Das Actionspiel wird am 5. April diesen Jahres veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwickler, Schwierigkeitsgrad, Quantum Break
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?