25.03.16 08:22 Uhr
 814
 

Düsseldorf: Rheinbahn muss 1.600 neue Schilder austauschen - Schrift zu klein

Die Hinweisschilder der Rheinbahn waren erst im Februar diesen Jahres neu installiert worden. Nun muss das Unternehmen die 1.600 installierten Schilder allerdings wieder austauschen.

Grund für den schnellen Wechsel der Schilder ist die kleine Schrift auf den Schildern. Diese können die Gäste des Unternehmens kaum lesen.

In Kürze werden daher an Bus- und Bahnhaltestellen neue Schilder mit größerer Schrift installiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Düsseldorf, Schrift, Rheinbahn
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 09:55 Uhr von Gizmo0815
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2016 10:29 Uhr von Slingshot
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Gizmo0815
Schiss hab ich nicht, aber eine geladene Schrotflinte.
Kommentar ansehen
25.03.2016 11:07 Uhr von Paganini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"dieses Jahres"
Kommentar ansehen
25.03.2016 11:14 Uhr von Bokaj
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Man muss sich absolut fremdschämen für das rechte Pack. :-(
Kommentar ansehen
25.03.2016 11:21 Uhr von Gizmo0815
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn alle Islamisten religiöse Mörder sind, sind die Christen aber auch nicht besser. Ich bin mir sicher, die Christen haben in den letzten 2016 Jahren mindestens genau so viele andersgläubige getötet.
Kommentar ansehen
25.03.2016 12:49 Uhr von Rolling_Stone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gizmo0815
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Oder hat euer Muhedzin solche Schauermärchen vom Minarett geplärrt?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?