24.03.16 19:47 Uhr
 3.365
 

US-Talklegende David Letterman im Ruhestand kaum wiederzuerkennen

Der US-Talkmaster David Letterman hat sich zur Ruhe gesetzt und neueste Bilder zeigen einen kaum wieder zu erkennenden Rentner.

Joggend und lächelnd, aber mit Rauschebart und Glatze, wurde er von einem Fotografen auf der Karibikinsel St. Barth geknipst.

Die Reaktionen sind verblüfft. Der Kommentator des TV-Senders CNN fragte: "Whoa, David Letterman, bist du das wirklich?", doch der Großteil der Internet-User urteilte: "Er sieht glücklich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: US, Ruhestand, David Letterman
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 21:58 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Kohle, die der gescheffelt hat, kann er doch gut grinsen.
Kommentar ansehen
24.03.2016 23:07 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann eine Reaktion verblüfft sein? Man könnte verblüfft reagieren, das war es auch schon.
Könnte man vielleicht vor dem Verfassen eines Artikels mal etwas weniger Hartes rauchen oder trinken?
Kommentar ansehen
24.03.2016 23:28 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird altern. Wenn er wirklich im Ruhestand bleibt, wird ihn der Stress all die Jahre genauso einholen wie ehemalige Präsidenten(USA)/Kanzler(BRD).
Kommentar ansehen
25.03.2016 01:07 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Geschwafel, man sieht doch direkt das er sich auf Weihnachten vorbereitet mit Joggen. Ho Ho Ho....