24.03.16 19:47 Uhr
 3.362
 

US-Talklegende David Letterman im Ruhestand kaum wiederzuerkennen

Der US-Talkmaster David Letterman hat sich zur Ruhe gesetzt und neueste Bilder zeigen einen kaum wieder zu erkennenden Rentner.

Joggend und lächelnd, aber mit Rauschebart und Glatze, wurde er von einem Fotografen auf der Karibikinsel St. Barth geknipst.

Die Reaktionen sind verblüfft. Der Kommentator des TV-Senders CNN fragte: "Whoa, David Letterman, bist du das wirklich?", doch der Großteil der Internet-User urteilte: "Er sieht glücklich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: US, Ruhestand, David Letterman
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 21:58 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Kohle, die der gescheffelt hat, kann er doch gut grinsen.
Kommentar ansehen
24.03.2016 23:07 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann eine Reaktion verblüfft sein? Man könnte verblüfft reagieren, das war es auch schon.
Könnte man vielleicht vor dem Verfassen eines Artikels mal etwas weniger Hartes rauchen oder trinken?
Kommentar ansehen
24.03.2016 23:28 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird altern. Wenn er wirklich im Ruhestand bleibt, wird ihn der Stress all die Jahre genauso einholen wie ehemalige Präsidenten(USA)/Kanzler(BRD).
Kommentar ansehen
25.03.2016 00:09 Uhr von Slicknews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man alt werden, passiert jedem mal.
Kommentar ansehen
25.03.2016 01:07 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Geschwafel, man sieht doch direkt das er sich auf Weihnachten vorbereitet mit Joggen. Ho Ho Ho....
Kommentar ansehen
25.03.2016 03:38 Uhr von nevermind-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok Geld ist nicht alles, aber mit $400 Mio auf der hohen Kante lässt es sich schon gut lachen, äh aushalten.
Kommentar ansehen
25.03.2016 09:32 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch bei jedem Menschen so.

Der Ruhestand ist im Prinzip die Zeit, bei der ein Mensch endlich das machen könnte was er will.

Kindergarten, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeitsleben.
Alles Zeitphasen in denen man eigentlich nie 100 Prozent das machen kann was man will.

Nur sieht man ja das die Rente einem normalen Menschen nicht mehr vergönnt wird Rente bis 70, 75 usw.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben