24.03.16 19:22 Uhr
 100
 

Baden-Württemberg/Lotto: Noch immer wird ein Millionen-Gewinner gesucht

Ende des vergangenen Jahres war ein Mitspieler aus der Gegend um Singen (Bundesland Baden-Württemberg) bei der Silvesterlotterie erfolgreich.

Der Tipper gewann damals genau eine Million Euro. Das entsprechende Los hatte er am 17. November 2015 gekauft.

Allerdings hat sich der neue Millionär bis heute nicht bei der Lotto-Zentrale gemeldet. Er hat nur noch wenige Tage Zeit. Am 1. April verfällt der Millionen-Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Baden-Württemberg, Baden, Württemberg
Quelle: swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burkiniverbot bleibt: Französische Gemeinden ignorieren Gerichtsurteil
Villingen/Schwenningen: Flüchtlinge können im Freibad das Seepferdchen machen
Australien: Mann findet riesigen 4,1-kg-Goldklumpen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurille Spendenaktion für Erdbebenopfer
Studie: Chemotherapie macht Fingerabdrücke vorübergehend unlesbar
2017 entscheidet Merkel, ob sie noch einmal als Bundeskanzlerin kandidiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?