24.03.16 19:22 Uhr
 111
 

Baden-Württemberg/Lotto: Noch immer wird ein Millionen-Gewinner gesucht

Ende des vergangenen Jahres war ein Mitspieler aus der Gegend um Singen (Bundesland Baden-Württemberg) bei der Silvesterlotterie erfolgreich.

Der Tipper gewann damals genau eine Million Euro. Das entsprechende Los hatte er am 17. November 2015 gekauft.

Allerdings hat sich der neue Millionär bis heute nicht bei der Lotto-Zentrale gemeldet. Er hat nur noch wenige Tage Zeit. Am 1. April verfällt der Millionen-Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Baden-Württemberg, Baden, Württemberg
Quelle: swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?