24.03.16 19:08 Uhr
 582
 

Lotto: Tipper aus Schleswig-Holstein im Glück - Schon wieder Jackpot geknackt

Beim Mittwochslotto war ein Tipper aus dem Bundesland Schleswig-Holstein erfolgreich. Der Tipper knackte den Jackpot und darf sich somit über genau 9.106.378,30 Euro freuen.

Damit ging in diesem Jahr bereits der fünfte Millionengewinn an einen Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein. "Das hatten wir so auch noch nicht. Das Glück wohnt derzeit in Schleswig-Holstein", so die Lotto-Gesellschaft.

Die Lottospieler in Schleswig-Holstein haben bisher in diesem Jahr 54,409 Millionen Euro eingesetzt und 46,712 Millionen Euro gewonnen. Damit liegt die Quote bei 86 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Glück, Schleswig-Holstein, Tipper, Holstein, Schleswig
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 19:33 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppala, da sollte doch mal über Problemzonen in Schleswig-Holstein nachgedacht (bzw. geprüft) werden. Zufälle gibt es ja, aber gleich soviele hintereinander ...
Ein Leak im System ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?