24.03.16 19:08 Uhr
 476
 

Lotto: Tipper aus Schleswig-Holstein im Glück - Schon wieder Jackpot geknackt

Beim Mittwochslotto war ein Tipper aus dem Bundesland Schleswig-Holstein erfolgreich. Der Tipper knackte den Jackpot und darf sich somit über genau 9.106.378,30 Euro freuen.

Damit ging in diesem Jahr bereits der fünfte Millionengewinn an einen Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein. "Das hatten wir so auch noch nicht. Das Glück wohnt derzeit in Schleswig-Holstein", so die Lotto-Gesellschaft.

Die Lottospieler in Schleswig-Holstein haben bisher in diesem Jahr 54,409 Millionen Euro eingesetzt und 46,712 Millionen Euro gewonnen. Damit liegt die Quote bei 86 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Glück, Schleswig-Holstein, Tipper, Holstein, Schleswig
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei München wurde ein Kornkreis entdeckt
München: 18-Jährige zeichnet trauriges "Münchner Kindl"
Riewend: Beim Grillen das ganze Haus abgefackelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 19:33 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppala, da sollte doch mal über Problemzonen in Schleswig-Holstein nachgedacht (bzw. geprüft) werden. Zufälle gibt es ja, aber gleich soviele hintereinander ...
Ein Leak im System ?
Kommentar ansehen
24.03.2016 23:55 Uhr von Flaming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte erst irgendsoein Lucky Bastard hat 2mal den Jackpot gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Homburg: Messerstecherei in Flüchtlingsunterkunft
Troisdorf: Chirurg in Praxis mit Messer bedroht
Köln: 16 jähriger Intensivtäter wurde 30 mal erwischt, nun in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?