24.03.16 16:34 Uhr
 3.248
 

Jugendlicher wird vor Münchner Club abgewiesen und randaliert

München: Als ein 16-jähriger vor einem Münchner Club am Türsteher scheiterte, drehte er völlig durch. Da er von seinem Alter abgesehen auch noch angetrunken war, eskalierte die Lage völlig. Er schrie herum und fing zu randalieren an, so dass man sich gezwungen sah, die Polizei zu rufen.

Als die Polizisten eintrafen, war er bereits von Sicherheitsbeamten am Boden fixiert. Durch einen Fußtritt wurde einer der Sicherheitsmitarbeiter im Gesicht getroffen, wobei seine Lippe aufplatzte. Auf der Fahrt zur Polizeiinspektion drohte er, die Beamten umzubringen.

Auch beleidigte er die Polizisten mit den Worten "Bastarde, ich fick euch alle! Ich fick deine Mutter!" Als er schließlich von seiner Mutter abgeholt wurde, meinte sie dazu, dass ihr das Verhalten nicht unbekannt und für ihn völlig normal sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ibinimmernoi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Club, Jugendlicher, Münchner
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jugendliche bei Prozess: "Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party"
Bolivien: Vize-Innenminister von Minenarbeitern bei Protesten zu Tode geprügelt
Österreich: Rabiate Araberinnen bespucken und beißen Polizisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 16:51 Uhr von Sabrina84
 
+48 | -10
 
ANZEIGEN
Noch aus der Quelle:
"Der 16-Jährige wird beim Fachkommissariat 23 als jugendlicher Intensivtäter geführt. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt."

Bei der Wortwahl und dem Strafregister, braucht keine Zeitung etwas zur weiteren Person des zukünftigen Facharbeiters *äh* Täters schreiben.
Kommentar ansehen
24.03.2016 16:51 Uhr von Xamb
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Jugend von heute.
Kommentar ansehen
24.03.2016 16:55 Uhr von OLLi_81
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt wird er gefickt....
Ha Ha...
Kommentar ansehen
24.03.2016 16:58 Uhr von urxl
 
+13 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:03 Uhr von crisis-induced
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Schutzbedürftige dürfen das doch - hoffentlich hat ihn keiner zu hart angefasst sonst droht Anzeige wegen Fremdenfeindlichkeit.
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:10 Uhr von urxl
 
+12 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:12 Uhr von hofn4rr
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
naja @urxl, die Täterbeschreibung ist doch offensichtlich, nicht wahr? Ob nun Eingebürgerter oder Flüchtling ist tatsächlich nebensächlich.

Von dem abgeshen ist so ein benehmen natürlich unter aller Kanone.
Alkohol, böse Nazi- Kuffars und das soziale Ungleichgewicht und etliche andere Gründe dienen bei solchen Entgleisungen immer als schlechte Ausrede.

Die Wahrscheinlichkeit das der Täter aus einem gut bürgerlichen Haus stammt schätze ich inetwa eins zu zehntausend ein.

Ansonsten auch noch recht viel Spaß die Schuld immer auf die bösen Nazis zu schieben. ;)
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:33 Uhr von KungFury
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt zum Club und grölt

"Laß mich mal eben durch, du abgefickter Hurensohn,
sonst fick ich deine Mutter"

Antwort:
"Meinetwegen, aber ausbuddeln musst du sie schon selber..."

[ nachträglich editiert von KungFury ]
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:43 Uhr von Pavlov
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2016 17:56 Uhr von Mingo82
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2016 18:39 Uhr von schoeneberg21
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wir brauchen bei einem 16jährigen Rotzwanst, Polizisten und Sicherheitsbeamte. Der bekommt eine in die Fresse und gut ist. Ich wünsche mir die Ostzeit zurück.
Kommentar ansehen
24.03.2016 19:32 Uhr von Pavlov
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@ ibinimmernoi

Ich weiß nicht, bist du das? Fühlst du dich angesprochen? Wenn meine aufgezählten Punkte tatsächlich deinen geistigen Denkprozess widerspiegeln, dann würde ich die Sache mit Ja beantworten.

Und was glaubst du, wie sich die kleinen Bengel vor einem 52-jährigen benehmen? Glaubst du, die verwenden solche Begriffe auch ständig im Elternhaus? Träum weiter, sie schnappen diese Begriffe in den Medien auf, und werden dann munter auf dem Schulhof verbreitet. Gern auch unter älteren Geschwistern oder deren Freunde.

Ach, und wenn du mir jetzt körperlich drohen willst, versuch´s nur.

Aber immerhin gut, dass Nazi hängengeblieben ist. Bestätigt wieder die Regel, dass ihr undifferenziert austeilen könnt, aber sobald es gegen euch geht, den "linksgrünen, politisch korrekten Gutmensch" rauslasst ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2016 19:32 Uhr von Crusadernow
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
multi kulti am ar*ch, wie gut das mittlerweile gar nicht mehr erwähnt werden muss, wer was macht
weil es jedem klar ist.
beweisst ja nur eins das es von gewissen elementen einfach zu viele gibt.
aber das passt ja zu einem land ohne identität,
ist zwar traurig aber wahr, ist ja auch völlig klar, jedes andere volk darf stolz auf sein land sein nur die deutschen nicht,. Okay mittlerweile kann man das ja auch nicht mehr, dank einer debilen soziophatischen führung
Kommentar ansehen
24.03.2016 20:34 Uhr von Pavlov
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ BootsOfHate

Ich find´s ja legitim, dass du nicht meine Meinung teilst, kannst du das aber auch anders als mit irgendwelchen Sprüchen, die nicht mal im Kindergarten cool waren?

Vielleicht einfach eine klassische These - Gegenthese Diskussion?

Ständig kriegt man die selbe infantile Antwort, wenn man ein gewisses Verhalten kritisiert: "Spiegel! Bist doch alles selbst!"
Kommentar ansehen
24.03.2016 20:43 Uhr von Jojo_One
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Zu meiner Zeit regelte man das mit einer anständigen Trachtprügel. Wir sind selber Schuld mit dieser Generation von Handysüchtigen und verweichlichten Teenagern. Sorry und ich bin auch "groß" geworden und habe mehr als nur einen Hauptschulabschluss. Konsequent Inkonsequent ist das Ergebnis unserer Erziehung im 21 Jahrhundert. Klare Regeln sollten zum Altag einer jeden Familie gehören. Nur so gelingt auch im Erwachsenenalter die Integration in die Gesellschaft.

[ nachträglich editiert von Jojo_One ]
Kommentar ansehen
24.03.2016 21:44 Uhr von NetCrack
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Unter jeder News das selbe dümmliche Gesabbel ... da isn 16-Jähriger über die Strenge geschlagen und da wird gleich wiede ne staatsvernichtende Gesellschaftskrise draus konstruiert ... habt ihr euch bald mal ausgetobt?

[ nachträglich editiert von NetCrack ]
Kommentar ansehen
24.03.2016 22:42 Uhr von Beobachter15
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In einer Zeit, in der sich Deutschland bei den Gästen anfängt zu integrieren, ist auch so ein Satz (bezüglich der Mutter) bei Deutschen nicht mehr unüblich. Aber dazu muss ich nicht mal in die Schulen sehen.

Hatte mal eine ähnliche Situation. Als ich sagte, dass er widerlich ist, weil er nekrophil ist (meine Ma ist seit 39 Jahren tot), kam: Hey du sagst mich Nigga? - Ähh, ja. Ich geh dann auch mal anderes Baustelle.
Kommentar ansehen
25.03.2016 01:05 Uhr von Fishkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die Kuschel-Erziehung von heute, ab auf die Waldorfschule und Tanz deinen Namen. Wenn ich mich nur im Ansatz so verhalten hätte, dann hätte ich mehr als eine Ohrfeige von meinem Altem bekommen. Mein Alter war kein Schläger, nur wenn ich über die Strenge geschlagen habe dann gabs eben eine Packung. Heute bin ich ihm nichtmal böse dafür und verstehe mich sehr gut mit ihm. ABER wenn man heute Hand an seine eigenen (!!) Kinder legt dan wird man mittlerweile von Fremden angezeigt soweit sind wir schon das sich hinz und Kunz in die Erziehung anderer einmischen dürfen. Mir ist klar wieso die Amis ihre Kinder in Bootcamps schicken müssen, anders wird man nicht mehr her drüber oder wie hierzulande man darf es nicht mehr. Einer der Gründe wieso unsere Gesellschaft zum Teufel ist, die wunderbare Anti-Autoritäre Erziehung der Neuzeit und natürlich die Vorbildliche Kindererzienhung von Zuwanderern. Oh was freu ick mir nen Ast auf die Zukunft.
Kommentar ansehen
25.03.2016 09:46 Uhr von Widder02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seine verbalen ausdrücke sagen wieder mal was über seine herkunft aus.
ekliger bastard

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
25.03.2016 09:47 Uhr von Widder02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es wird immer wiederlicher in D

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
25.03.2016 11:15 Uhr von Riesenzwerg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher gab es für solche Typen Irrenanstalten!
Hoffentlich kommt er wenigstens in den Knast!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jugendliche bei Prozess: "Das war keine Vergewaltigung, das war ´ne Party"
Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet
Simpler Trick für das erste Date gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?