24.03.16 13:43 Uhr
 49
 

Fußball: Einsatz von Wayne Rooney bei Europameisterschaft fraglich

Der englische Kapitän Wayne Rooney ist verletzt und es droht gar ein Ausfall bei der kommenden Europameisterschaft.

In England ist nun eine Debatte über Rooney entbrannt und es kann sein, dass es auf der Ersatzbank landen wird.

Auch Trainer Roy Hodgson schürte die Spekulationen um Rooneys Einsatz, indem er sagte: "Ich habe nie gesagt, dass er eine Stammplatz-Garantie hat. Niemand hat die."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Wayne Rooney, Europameisterschaft
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer England-Trainer setzt Wayne Rooney als Kapitän ab
Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer England-Trainer setzt Wayne Rooney als Kapitän ab
Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?