24.03.16 12:49 Uhr
 79
 

Fußball: Luis Suarez wieder in Nationalteam - "werde intelligenter sein"

Vor zwei Jahren flog Stürmerstar Luis Suarez wegen einer Beißattacke auf einen Gegenspieler aus seiner Nationalmannschaft und feiert nun ein Comeback bei Uruquay.

Suarez kündigte an, weiterhin sehr kämpferisch spielen zu wollen, aber er werde darüber hinaus sein Hirn nicht mehr ausschalten und derart emotional reagieren.

"Ich werde es überlegter machen, wie jetzt in Barcelona, und bei vielen Dingen intelligenter sein", so Suarez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalteam, Luis, Luis Suarez
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auftragsmörder von Pablo Escobar grüßt Luis Suarez auf Twitter
Fußball: Pep Guardiola will angeblich Luis Suarez zu Manchester City locken
Fußball: Suarez provoziert Gegenspieler: "Komm nur her!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auftragsmörder von Pablo Escobar grüßt Luis Suarez auf Twitter
Fußball: Pep Guardiola will angeblich Luis Suarez zu Manchester City locken
Fußball: Suarez provoziert Gegenspieler: "Komm nur her!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?