24.03.16 12:46 Uhr
 130
 

Fußball: Chinesen bieten Zlatan Ibrahimovic 75 Millionen Euro Jahresgehalt

Neben England ist China derzeit wohl eine der finanzstärksten Ligen der Welt. Nachdem nach China bereits Stars wie Ramires, Jackson Martínez, Gervinho oder Alex Teixeira gewechselt sind, wagen die Chinesen den nächsten Coup.

Dabei geht es um ein Angebot für den Pariser Stürmer Zlatan Ibrahimovic. Die Chinesen sollen bereit sein ein Jahresgehalt in Höhe von 75 Millionen Euro zu bezahlen. Bei einem Dreijahres-Vertrag sind das satte 225 Millionen Euro.

Damit wäre er der bestbezahlteste Fußballer der Welt. Aktuell hält Lionel Messi noch diesen Platz mit einem Jahresgehalt von 65 Millionen Euro. Allerdings inklusive Prämien und Sponsorengeldern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, China, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic
Fußballstar Zlatan Ibrahimovic: "Brauche neue Hasser, die alten sind nun Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2016 14:09 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das irre ist ja, dass der chinesische verband das gehalt übernimmt, da der chinesische präsident totaler ibra-fan ist und ihm egal ist, wo er spielt hauptsache IN china...
daher erklärt sich das irre gehälter
Kommentar ansehen
03.04.2016 14:23 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Rest in der Mannschaft nicht stimmt, ist er nur ein Reicher Mann, der Fussball spielt. Aber ohne die richtigen Mittelfeld Spieler, schießt er keine Tore.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic
Fußballstar Zlatan Ibrahimovic: "Brauche neue Hasser, die alten sind nun Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?