24.03.16 09:03 Uhr
 260
 

Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Der amtierende Boxweltmeister im Supermittelgewicht, Arthur Abraham, zeigt sich kurz vor dem Titelkampf in Las Vegas siegessicher. Sein Gegner wird der Mexikaner Gilberto Ramirez sein.

"Ramirez wird es noch böse bereuen, gegen mich in den Ring zu steigen. Ich werde ihn in die Schranken weisen", sagte Arthur Abraham am gestrigen Mittwoch im Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin.

Der Titelkampf soll in der Nacht zum 10. April (2.00 Uhr MESZ) stattfinden und wird bei "ranfighting.de" live übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Abraham, Arthur Abraham, Titelkampf
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2016 00:14 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh das kommt ja gerade im Boxsport nur sehr selten vor, dass ein Rivale seine eigenen Chancen als wirklich gut einschätzt. Also so dieser Ramirez sich jetzt überhaupt noch in den Ring traut, ist wohl schon eindeutig klar, dass er den Kampf verlieren wird
*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?