23.03.16 16:00 Uhr
 233
 

Callaway Automobile pimpt den noch offiziell präsentierten Chevrolet Camaro ZL1

Eigentlich wurde der neue Chevrolet Camaro ZL1 noch gar nicht vom Hersteller der Öffentlichkeit offiziell vorgestellt.

Das hindert die Jungs von der Tuner-Schmiede Callaway Automobile aber nicht daran, sich den Sportwagen schon einmal vorzunehmen und ein wenig mehr PS unter die Haube zu legen.

Serienmäßig ist der Camaro ZL1 bereits mit satten 640 PS ausgestattet. Nach dem Umbau stehen dem Wagen aber nun 740 Pferdchen zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Chevrolet, Chevrolet Camaro, Leistungssteigerung, Motorumbau
Quelle: tuningblog.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?