23.03.16 13:31 Uhr
 103
 

Rod Stewarts fünfjähriger Sohn liebt es, Frauenkleider zu tragen

Der Klamottengeschmack von Sänger Rod Stewart ist exzentrisch und dies hat er wohl weitervererbt.

Nun erzählte der 71-Jährige, dass sein fünf Jahre alter Sohn Aiden sehr gerne Frauenkleider trägt.

"Bei dem Kleinen wissen wir noch nicht, wo es hingeht. Er mag es, sich als Frau zu anzuziehen. Wir wissen nicht wohin er tendiert. Er liebt es, sich als Mary Poppins zu verkleiden", so Stewart: "Sollte er homosexuell sein, ist das okay für mich. Hauptsache er ist glücklich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sohn, Frauenkleider, Travestie, Rod Steward
Quelle: bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 13:59 Uhr von kinkrade
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schön..der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..wie der Vater so der Sohn
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:16 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0