23.03.16 13:31 Uhr
 135
 

Rod Stewarts fünfjähriger Sohn liebt es, Frauenkleider zu tragen

Der Klamottengeschmack von Sänger Rod Stewart ist exzentrisch und dies hat er wohl weitervererbt.

Nun erzählte der 71-Jährige, dass sein fünf Jahre alter Sohn Aiden sehr gerne Frauenkleider trägt.

"Bei dem Kleinen wissen wir noch nicht, wo es hingeht. Er mag es, sich als Frau zu anzuziehen. Wir wissen nicht wohin er tendiert. Er liebt es, sich als Mary Poppins zu verkleiden", so Stewart: "Sollte er homosexuell sein, ist das okay für mich. Hauptsache er ist glücklich".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Frauenkleider, Travestie, Rod Steward
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 14:16 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, der Kleine ist fünf!!

Er wird sich aber bestimmt freuen wenn er in 20 Jahren kurz vor seiner Hochzeit von den Schwiegereltern danach gefragt wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?