23.03.16 12:48 Uhr
 771
 

Marcus Pretzell schwärmt von AfD-Chefin: "Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes"

AfD-Chefin Frauke Petry hat sich für Parteikollege Marcus Pretzell von ihrem Mann getrennt und das Paar gab nun der "Bunten" ein Interview.

Darin schwärmt Pretzell von seiner Lebensgefährtin: "Ich fand Frauke immer attraktiver. Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes."

Petry hingegen findet in Pretzell einen Halt im harten politischen Alltag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Beziehung, AfD, Frauke Petry
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 12:54 Uhr von buw
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hat das Merkel nicht auch?
Kommentar ansehen
23.03.2016 13:12 Uhr von Katerle
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das Dämonische ja, aber nicht die Schönheit dazu.
Kommentar ansehen
23.03.2016 13:25 Uhr von VincentCostello
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie ein 7 Jähriger junge und das ist es wohl was dem gefällt .
Kommentar ansehen
23.03.2016 13:35 Uhr von Starstalker
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ehrlich? Ich finde die sieht aus wie n Kerl mit ihrer Ü-30-Frisur. Mal davon ab, dass sie sich auch wie ein Mann verhält und gebärdet. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber hier scheinen mir vor allem die Hormone das reale Bild zu verblenden.

Aber gut - Was soll man von einer Frau erwarten, die ihre 4 Kinder und Ehemann sitzen lässt, um mit irgendeinem abgehalfterten Politiker rumzumachen, obwohl sie noch verheiratet ist. Etwas, was die AfD übrigens nach eigenem Bekunden, im Sinne ihrer Familienpolitik, verurteilen würde.
Kommentar ansehen
23.03.2016 13:36 Uhr von Frau_Kepetry
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich und ohne sie politisch bewerten zu wollen,

ABER die Petry ist doch nicht hübsch!?

Die reiht sich bei Merkel, Roth usw ein, vom aussehen her.
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:04 Uhr von Harzerallerlei
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
meine meinung: petry ist bestimmt nicht hübsch und sympathisch,aber sie mit merkel oder roth zu vergleichen ist nun doch schon eine beleidigung.
davon ab,man sieht wie dumm eine große wählerschaft doch ist.da werden parteien nach aussehen und sympathie der politiker gewählt,statt nach inhalt und ausrichtung der politik.
deutschland,einig dummland....traurig.

[ nachträglich editiert von Harzerallerlei ]
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:16 Uhr von superhuber
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Liegt im Auge des betrachters ... wenn man der typische Bildleser ist der nur auf blonde Frauen mit großer Oberweite steht die im Kopf total hohl sind, dann ist Frau Petry sicher nicht die Erste Wahl.

Ich persönlich finde Frau Petry sehr attraktiv. Sie sieht gut aus, hat sehr viel Ausstrahlung und ist intelligent.

Tolle Frau!
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:33 Uhr von faktkonkret
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich bevorzuge ja Linke Partei ( damals unter Lafontaine ).
Waagennescht
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:35 Uhr von EdenLake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach Perty ist doch nur son bisschen teufelhaft! Wenn der gute auf was aus ist, sollte er seine Waffen lieber für Merkel-el-Diablo scharfmachen! Da muss er richtig Ackern bei tackern äh und auch beim einen hochkriegen vorher..
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:51 Uhr von Politessendutzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Is der Kerl taub und blind ?
Das Petry sieht doch aus wie ein Kerl !
Kommentar ansehen
23.03.2016 16:11 Uhr von faktkonkret
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ergänzung
Frau Petry ist für mich eine sehr attraktive Frau , genau wie Frau Wagenknecht.
Sie werfen nicht mit Brüsten um sich, sondern mit politisch, wichtigen Fakten.
Kommentar ansehen
24.03.2016 08:36 Uhr von Schmerzfrei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Politikerin darf nicht zu Hübsch sein. Wenn ich wuschich werde verliere ich immer den Faden zum Thema, das ist total anstrengend. Zu Pretzell: Vorsicht, ein Kompliment geht, aber noch ein paar mehr gibt Knatsch mit ihrem Macker !

PS: Das Foto in der News hat tatsächlich ein bisschen was von Domina und Sklave :)

[ nachträglich editiert von Schmerzfrei ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben