23.03.16 12:36 Uhr
 539
 

RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Der TV-Sender RTL2 feilt an seinem Programm. "Die Geissens" fallen dem zum Opfer. Diese sind ab Mai montags nicht mehr zu sehen.

RTL2 gibt dagegen Daniela Katzenberger mehr Sendezeit. Sie ist ab dem 4. April bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" zu sehen. Ab dem 2. Mai um 20:15 Uhr gibt es neue Einblicke in das Leben der Blondine.

Am selben Tag gibt es zudem eine neue Staffel von "Die Reimanns" zu sehen. Danach wird "Deutschland deine Promis" gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Programm, Die Geissens, Sendeplatz
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt
Die Geissens stehen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 12:36 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich besteht kein Grund einzuschalten. Mit der Katzenberger ist man zwar besser aufgestellt, jedoch kommt auch so kein Qualitätsfernsehen zustande.
Kommentar ansehen
23.03.2016 12:53 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Katzenberger für Geissens?

Was soll das bringen?
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:48 Uhr von Infidel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer Presseerklärung erläutert RTL 2 das man davon ausgeht das die Zuschauer nicht mehr in der Lage sind der komplexen Handlung bei " Die Geissens" zu folgen, deshalb wird nun das weniger anspruchsvolle Format "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" ausgestrahlt. In der relevanten Zielgruppe der unterdurchschnittlich gebildeten mit extrem hoher Schmerzgrenze und der Menschen die ihre Fernbedienung in der Couch verloren haben und die deshalb nicht umschalten können, erhofft man sich Zuschauerzahlen im hohen dreistelligen Bereich.
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:16 Uhr von nchcom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird Cholera gegen Pest getauscht
Kommentar ansehen
23.03.2016 16:07 Uhr von dd1al
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL2 - den Sender gibt es noch ???
Kommentar ansehen
23.03.2016 23:54 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute - schaut mal in der Bedienungsanleitung nach - irgendwo gibt es so etwas wie einen Ein/Aus - Schalter.
Kommentar ansehen
07.07.2016 21:48 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL2 ist eigentlich gar nicht so schlecht für die Sendelandschaft. Wenn nämlich ein Sender nur mit Schund Einschaltquoten macht, können die anderen Sender das Konzept nicht 1zu1 übernehmen.

Die sind dann auch qualitativ etwas besser!
Kommentar ansehen
08.07.2016 08:08 Uhr von Tempra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will den die Katze sehen ? schlimmer gehts immer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt
Die Geissens stehen vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?