23.03.16 12:33 Uhr
 1.321
 

NPD-Politiker bezeichnet seine Rettung durch Flüchtlinge als "humane Leistung"

Der rechtsextreme NPD-Politiker Stefan Jagsch wurde bei einem Autounfall von zwei syrischen Flüchtlingen aus dem Wrack gezogen und so gerettet (ShortNews berichtete).

Nun bedankte sich der hessische Landeschef bei den Flüchtlingen, jedoch nicht persönlich.

Der "Frankfurter Rundschau" gegenüber bezeichnete er die Hilfsaktion als "wohl eine sehr gute, humane Leistung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Rettung, NPD, Flüchtling, Leistung
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
USA: Ex-Ku-Klux-Klan-Chef wirbt offen für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 12:46 Uhr von MossD
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Wow, die "Flüchtlinge" scheinen sich als regelrechten Samariter herauszustellen: Hier eine Besatzung aus einem abgestürzten Kleinflugzeug geborgen, dort einen Menschen aus einem Autowrack gezogen, hier 1000 EUR gefunden und abgegeben, dort...
Kommentar ansehen
23.03.2016 13:26 Uhr von Tomo85
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@MossD:

Das sind richtige Superhelden die wir uns da rangeschleppt haben ;)

Zur Sache: Nun, da weder er noch jemand anderes genau weiß wer mit welcher Herkunft ihn da gerettet hat....(als ob das ne Rolle spielt)
Könnten genauso gut Menschen der 2. oder 3. Einwanderergeneration sein.
Evtl. auch Touristen?
Aber ja, wir stellen uns einfach mal vor es waren Flüchtlinge ;)
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ähm, gestern hieß es noch, dass die Helfer nicht mehr vor Ort waren und man halt nicht wissen, wer es war. Zeugen sagten, dass es syrische Flüchtlinge waren. Woran auch immer man erkennt, dass es Syrer waren.

Jedenfalls ist es toll zu lesen, dass hier MAL WIEDER versucht wird einem einen Strick zu drehen, indem man ihm vorwirft, er habe sich nicht persönlich bedankt... Wie auch, wenn man nicht weiß wers war?! Kann ja jetzt jeder angerannt kommen und sagen er hätte geholfen...
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:54 Uhr von delldesso
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101

Hättest du "gestern" andere Quellen außer Politisch impotent, kopp und compact verlag, anonymus kollektiv aus berlin, afd, pegida , SN gelesen,

Sondern einfach mal google bemühen oder die Quelle der SN News gelesen oder aufmerksam die Kommentare zu der News von gestern, hättest du vielleicht mitbekommen das die

"Helfer/Flüchtlinge" bis zum eintreffen der Feuerwehr da waren, aber nicht mehr als die Polizei eintraf.

Wozu sollte man auch auf die Polizei warten, wenn die Feuerwehr eingetroffen ist und die weiteren Maßnahmen übernimmt?

Ja ja bei euch Volkspfosten darf und kann es keine positiven Flüchtlingsnews geben, sondern nur negative. Alles was positiv ist, ist erfundene Lügenpresse.


Jedes Minus wird bestätigen, dass ich Recht habe^^
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:57 Uhr von Pavlov
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Shortnews ist so lächerlich.

Ihr faselt von Propaganda und Schönrederei von Flüchtlingen, aber selbst macht ihr konträr dasselbe und liefert ständig irgendwelche negativen Polizeimeldungen, um die Flüchtlinge schön niederzumachen.

Klasse Doppelmoral. Es ist wohl wieder ein Beweis, dass dumme Menschen nicht wissen, dass sie dumm sind...
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:06 Uhr von funi31
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
verwanzt - jo gerade gesehen das Deutsche nicht gerne helfen bei Unfällen. 80% fahren einfach vorbei und sagen dann sie hätten nichts gesehen. Da ist das schon eine Leistung von der die Deutschen sich was abgucken können
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:25 Uhr von EdenLake
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@funi31


Ihr pauschalisiert alles was auf SN gegen Flüchtlinge/Migranten ist, aber selber pauschalisieren geht natürlich.. Heuchelei ist nie gut! Ich kenne keinen meiner deutschen Verwandten bzw. Freunden der einfach an einem Unfall vorbei gefahren ist!
Kommentar ansehen
23.03.2016 15:30 Uhr von funi31