23.03.16 12:13 Uhr
 209
 

Neue Freundin von Ralph Siegel ist 37 Jahre jünger als er

Der Komponist Ralph Siegel hat eine neue Freundin und diese ist ganze 37 Jahre jünger als er.

"Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", so die 70-Jährige Eurovision-Legende stolz: "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt. Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Auch für seine Freundin ist der Altersunterschied kein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Ralph Siegel, Altersunterschiede
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen
Eurovision-Vorentscheid: Beitrag von Ralph Siegel dabei
Ralph Siegel scheitert mit San Marino im Eurovision-Halbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 12:15 Uhr von owl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verliebt in die Kohle ist wohl wahrscheinlicher
Kommentar ansehen
23.03.2016 12:24 Uhr von brycer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn sie Pech hat, wird er ähnlich alt wie Johannes Heesters. ;-P
Ich kann mir beim besten Willen nichtvorstellen, dass das Liebe sein soll. Liebe zum Geld vielleicht, aber mehr auch nicht.
Kommentar ansehen
23.03.2016 12:39 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igittigitt...

In meinem Fall müsste da dann wohl eine 4-jährige her. Kann ich mir nichtmal vorstellen so daneben ist das.
Kommentar ansehen
23.03.2016 12:49 Uhr von KAvE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm... ich melde mich mal vorsichtshalber um auch eine 37 jahre jüngere frau abzubekommen, eventuell laufen da ja noch mehr geschmacksverirrte rum *grins*
ich habe zwar keine ahnung wie ich das dann meiner frau erkläre, aber erschlagen werden wegen ner 21 jährigen.... GEIL! *lach*
Kommentar ansehen
23.03.2016 14:53 Uhr von Infidel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie liebt diesen man und hört am liebsten seine Musik. Na ja gut führ ihn, er kann seine Kohle ja eh nicht mit ins Grab nehmen und ich glaube seine Kinder sind auch der letzte Dreck, denen sollte man auch nichts vermachen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen
Eurovision-Vorentscheid: Beitrag von Ralph Siegel dabei
Ralph Siegel scheitert mit San Marino im Eurovision-Halbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?