23.03.16 11:36 Uhr
 207
 

"Men´s Health": Zum ersten Mal Transgender-Model auf Cover des Magazins

Die Fitnesszeitschrift "Men´s Health" hat auf ihrem Cover zum ersten Mal ein Transgender-Model.

Dabei handelt es sich um Benjamin Melzer aus Oer-Erkenschwick, der als Yvonne groß wurde, bis er nach elf Operationen und Hormonbehandlungen nun in einem Männerkörper lebt.

"Beim Shooting war Ben so außergewöhnlich locker und souverän vor der Kamera wie kein anderer", so Chefredakteur Markus Stenglein über den 29-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Cover, Transgender, Men´s Health
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2016 11:55 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und als Beweis für die Neumännlichkeit sehen wir nur Oberarmmuskeln und einen Bart? Ich weiß ja nicht so recht aber ich definere den Unterschied Mann/Frau ´etwas´ anders.
Kommentar ansehen
23.03.2016 12:22 Uhr von delldesso
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das neue Fitness Idol, die ehemalige Frau die Dank täglich extra Testosteron muckis aufbaut...


gibt mir auch täglich Extra Testobooster und ich gehe bisschen trainieren und ich sehe aus wie Arnie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?