22.03.16 19:14 Uhr
 162
 

Fußball/BVB: Der Klub steht vor Verpflichtung von Nachwuchstorwart Will Pulisic

Der US-Nachwuchstorwart Will Pulisic wird offenbar zum Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln.

Bei Borussia Dortmund soll Pulisic, welcher ein Cousin von Dortmunds Mittelfeldspieler Christian Pulisic, zunächst in der U-19 spielen. Dort hat er schon einige Male trainiert.

"Wir sind noch dabei, alle notwendigen Formalien zu erledigen, um die Spielberechtigung zu erhalten und den Wechsel abzuschließen", erklärte Nachwuchskoordinator Lars Ricken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Klub
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Polen im Achtelfinale - Xhaka verschießt entscheidenden Elfmeter
Fußball: Mangelnde Wertschätzung auf Schalke - zieht es Neustädter in die Türkei?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter sollen Sozialabgaben bezahlen und sich vor Gericht verantworten müssen
Somalia: Überfall auf Hotel in Mogadischu - Mindestens sechs Tote
Keltern: Brand in Wurstküche sorgt für viel Schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?