22.03.16 19:14 Uhr
 167
 

Fußball/BVB: Der Klub steht vor Verpflichtung von Nachwuchstorwart Will Pulisic

Der US-Nachwuchstorwart Will Pulisic wird offenbar zum Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln.

Bei Borussia Dortmund soll Pulisic, welcher ein Cousin von Dortmunds Mittelfeldspieler Christian Pulisic, zunächst in der U-19 spielen. Dort hat er schon einige Male trainiert.

"Wir sind noch dabei, alle notwendigen Formalien zu erledigen, um die Spielberechtigung zu erhalten und den Wechsel abzuschließen", erklärte Nachwuchskoordinator Lars Ricken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Klub
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Ex-Profi Ivan Klasnic mit 36 Jahren dringend auf Niere angewiesen
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?