22.03.16 16:42 Uhr
 379
 

Idomeni: Flüchtling setzt sich aus Protest in Flammen

Im griechischen Flüchtlingscamp Idomeni hat sich ein Mann aus Verzweiflung und Protest angezündet.

Der Migrant übergoss sich mit Benzin, andere Flüchtlinge in dem Lager konnten das Feuer jedoch löschen, so dass er nun mit Verletzungen in ein Krankenhaus kam.

Der Mann wollte mit dieser Aktion gegen die Schließung der Balkanroute protestieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Protest, Flüchtling, Idomeni, Flammen
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reutlingen: Mann läuft Amok mit einer Machete
Reutlingen: Mann tötet Frau mit Machete, verletzt weitere
Wurde der Attentäter von München von Türken und Arabern gemobbt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 16:57 Uhr von uwele2
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh nicht wieso man immer versucht so jemanden zu löschen. Man hilft ihm damit nicht sondern lässt ihn nur lebenslang leiden
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:20 Uhr von trollverramscher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich verstehe nicht warum man sich überhaupt selbst anzündet.
Da man davon ausgehen muss, vom "Ergebnis" der Aktion nichts zu haben, ist das ja die maximale Selbstlosigkeit. Aber wahrscheinlich völlig nutzlos :-/
Kommentar ansehen
22.03.2016 19:05 Uhr von erw
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man kommt als Wirtschaftsflüchtling an die Grenze Europas und will am liebsten nach Deutschland oder Schweden, um Sozialleistungen zu bekommen. Ist der Zaun geschlossen, zündet man sich selbst an?

Total sinnlos, niemand hindert den Mann daran, zurück in seine Heimat zu gehen.
Kommentar ansehen
22.03.2016 20:59 Uhr von mace_windu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Woher hatte der im Flüchtlingslager Benzin?
Kommentar ansehen
22.03.2016 22:59 Uhr von Beobachter15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So kann man natürlich sich auch ein Bleiberecht erzwingen.

Aber warum löschen? Sang doch schon die ´Bloodhound Gang´ in den 90ern: We don´t need no water let the ....
Kommentar ansehen
22.03.2016 23:16 Uhr von cp5555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dieses terroristenpack zuenden sich alle an!!!

[ nachträglich editiert von cp5555 ]
Kommentar ansehen
23.03.2016 08:16 Uhr von Bodensee2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist es da unten zur zeit witrklich so kalt ?

ist ja auch eine frechheit , da kommen diese menschen ohne das man sie gerufen hat und dann gibts noch nicht mal ne heizung ...

kein wunder wen da der eine oder andere sich eine möglichkeit sucht um sich etwas aufzuwärmen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reutlingen: Mann läuft Amok mit einer Machete
Reutlingen: Mann tötet Frau mit Machete, verletzt weitere
Wurde der Attentäter von München von Türken und Arabern gemobbt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?