22.03.16 15:06 Uhr
 346
 

Attentate in Brüssel: Brandenburger Tor wird in belgischen Farben angeleuchtet

Auch in Berlin herrscht große Trauer und Bestürzung über die Terroropfer von Brüssel.

Deshalb wird als Zeichen der Anteilnahme und Solidarität das Brandenburger Tor in den belgischen Nationalfarben illuminiert werden. "Berlin ist in Gedanken bei seiner Partnerstadt Brüssel, mit der wir uns in europäischer Solidarität eng verbunden fühlen", so Bürgermeister Michael Müller.

Auch andere europäische Städte kündigten an, ihre Wahrzeichen ebenso zu beleuchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tor, Brüssel, Brandenburger Tor
Quelle: morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Identitäre Bewegung" besetzt das Brandenburger Tor
CDU: Frank Henkel ermutigt zum Silvesterfeiern am Brandenburger Tor
Micaela Schäfer: Nacktshooting mit Baby am Brandenburger Tor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 15:20 Uhr von kuno14
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
langsam brauchen sie die lampen nicht mehr abbauen......
leider......
Kommentar ansehen
22.03.2016 15:28 Uhr von mind-hunter
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der das in vielerlei Hinsicht heuchlerisch findet?
Kommentar ansehen
22.03.2016 15:37 Uhr von Pavlov
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, und jetzt alle noch ´ne belgische Flagge, um der Welt zu zeigen wie betroffen man doch ist!

Man kann ohne Personalien in ein Land einreisen, unter dem Mantel von Flüchtlingen. Hey, wer hätte das gedacht, dass lasche Sicherheitsmaßnahmen von Leuten ausgenutzt werden!

Und die Fehler der Politiker dürfen wieder die Flüchtlinge ausbaden.
Kommentar ansehen
22.03.2016 16:42 Uhr von falkz20
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
HABEN DIE DAS AUCH BEI DEN 10 TOTEN DEUTSCHEN IN ANKARA GEMACHT???
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:13 Uhr von One of three
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ falkz20

Wieso? Das waren doch nur Deutsche..
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:23 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Terrormanagment , schaut euch das Video von der Wahrheitspresse RTV= keine Lügenpresse russische Meidien --> https://www.youtube.com/...

Mal schauen ob die Terroristen wieder ihre Pässe verloren haben.


In den vergangenen Monaten sind in verschiedenen Ländern Terroristische Anschläge gewesen, wo sogar deutsche umkamen, warum hat man da nicht das Brandenburger Tor angestrahlt?

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:24 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@one.du sagst es.......