22.03.16 14:44 Uhr
 3.144
 

Micaela Schäfer: Foto zeigt sie beim Leiden für ihr Brustwarzen-Tattoo

Die als Nacktmodel bekannte Micaela Schäfer (32) hat für eine weitere Sehenswürdigkeit an ihrem Körper gesorgt. Wie sie während der Sitzung für ihr neues Tattoo leiden musste, ist auf einem Schnappschuss dokumentiert.

Ihre Brustwarzen können nun als Herznippel die Blicke auf sich ziehen. "Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel-Tattoos sind etwas für mich", so Micaela.

Sie scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Die Schmerzen hätten sich gelohnt. Wie sie findet, habe sie nun "so geile Nippel". Micaela glaubt, dass sie damit einen neuen Trend setzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tattoo, Micaela Schäfer, Leiden
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer ist nun für private Veranstaltungen buchbar
Erotikmodel Micaela Schäfer fiel sechsmal durch theoretische Führerscheinprüfung
Micaela Schäfer findet Jogi Löw scharf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 14:53 Uhr von Katerle
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja voll gruselig.
Kommentar ansehen
22.03.2016 14:55 Uhr von Starstalker
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
In Belgien werden Menschen in die Luft gesprengt und trotzdem scheint es für manch einen nichts wichtigeres zu geben, als dass sich irgendeine abgehalfterte Schlampe die aufgeblasenen Brüste tätowieren lässt. Diese News wäre schon an normalen Tagen irgendwo unterhalb vom Bordstein angesiedelt, aber an Tagen wie diesen muss man sich einfach nur fragen wie kaputt diese Welt manchmal scheint.

Fraglich auch, ob man sich solche Click-Bait-News als Autor manchmal nicht einfach auch mal stecken kann. Offenbar aber wohl nicht...
Kommentar ansehen
22.03.2016 15:20 Uhr von Starstalker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Wart es ab, solche Tage werden bald normal sein, demnächst auch in deiner Nähe!"

Ach, das glaube ich wiederum nicht. Zunächst einmal wohnen wir hier auf´m Acker. Außer Bauer Hinneck mit seinem Tecker und ein paar Kühen, gibt es hier für Islamisten wenig zu holen.

Und ferner ist Deutschland mit seinen liberalen Gesetzen und seiner Politik der offenen Tür seit je her ein Rückzugsland für Islamisten (schon weit vor Merkel!). Von hier aus ziehen diese los, um woanders Anschläge zu vollziehen. In Deutschland selbst ist bisher kaum bis gar nichts passiert. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, so lange sich Islamisten, wie etwa auch Salafisten, in Deutschland willkommen und zuhause fühlen können.

[ nachträglich editiert von Starstalker ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 15:36 Uhr von kerlchenSatan
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es ja toll dass sich manche aufregen über diese News, die wirklich nicht wichtig ist angesichts der Anschläge, aber auch diesen Leuten war die "News" wichtig genug sie aufzurufen und zu kommentieren. Aber dann über andere lästern die das gleiche machen.
Kommentar ansehen
22.03.2016 16:57 Uhr von Indalagos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich nehme an sie möchte demnächst in einem Horror Pornofilm mitspielen???

Furchtbar, wie kann man sich nur dermaßen verunstalten...
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:42 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe nur das Leiden der Tatoo-Frau
Kommentar ansehen
22.03.2016 20:14 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben die Implantate jetzt kein Loch ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2016 20:30 Uhr von Trallala2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer ist so unerotisch, dass es kaum noch eine Steigerung gibt. Wenn ich beim Sex mich zurückhalten muss, denke ich nicht am Bassball, sondern an Micaela Schäfer.
Kommentar ansehen
22.03.2016 21:48 Uhr von mace_windu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dank Micaela Schäfer wirken die Vorfälle in Brüssel nicht mehr ganz so schlimm ......... ach Scheiße die Alte ist reudig.

(Kein extreme anzeichen von Sarkasmus enthalten.)


Die Opfer in Brüssel und ihre Angehörigen haben mein aufrichtiges Mitgefühl .
Kommentar ansehen
23.03.2016 07:44 Uhr von Teufelskeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Frau war mal (unverbastelt) sooo hübsch (Duschszene BB10!)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer ist nun für private Veranstaltungen buchbar
Erotikmodel Micaela Schäfer fiel sechsmal durch theoretische Führerscheinprüfung
Micaela Schäfer findet Jogi Löw scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?