22.03.16 14:44 Uhr
 3.192
 

Micaela Schäfer: Foto zeigt sie beim Leiden für ihr Brustwarzen-Tattoo

Die als Nacktmodel bekannte Micaela Schäfer (32) hat für eine weitere Sehenswürdigkeit an ihrem Körper gesorgt. Wie sie während der Sitzung für ihr neues Tattoo leiden musste, ist auf einem Schnappschuss dokumentiert.

Ihre Brustwarzen können nun als Herznippel die Blicke auf sich ziehen. "Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel-Tattoos sind etwas für mich", so Micaela.

Sie scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Die Schmerzen hätten sich gelohnt. Wie sie findet, habe sie nun "so geile Nippel". Micaela glaubt, dass sie damit einen neuen Trend setzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tattoo, Micaela Schäfer, Leiden
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 14:53 Uhr von Katerle
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja voll gruselig.
Kommentar ansehen
22.03.2016 15:36 Uhr von kerlchenSatan
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es ja toll dass sich manche aufregen über diese News, die wirklich nicht wichtig ist angesichts der Anschläge, aber auch diesen Leuten war die "News" wichtig genug sie aufzurufen und zu kommentieren. Aber dann über andere lästern die das gleiche machen.
Kommentar ansehen
22.03.2016 16:57 Uhr von Indalagos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich nehme an sie möchte demnächst in einem Horror Pornofilm mitspielen???

Furchtbar, wie kann man sich nur dermaßen verunstalten...
Kommentar ansehen
22.03.2016 17:42 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe nur das Leiden der Tatoo-Frau