22.03.16 13:27 Uhr
 3.139
 

Fußball: Nun kursiert angeblich auch noch Sex-Video von Max Kruse im Netz

Der Wolfsburger-Profi Max Kruse sorgt derzeit für einen Skandal nach dem anderen und wurde deshalb bereits von Joachim Löw aus dem Nationalteam geworfen (ShortNews berichtete).

Nun folgt die nächste Aufregung, denn es soll angeblich ein Nackt-Video von Kruse existieren, das ihn beim Sex zeigen soll.

Ein Redakteur der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" berichtet auf Twitter so darüber: "Es kursiert ein Nacktvideo von Max Kruse im Netz. Herkunft/Alter unklar. Der VfL diskutiert gerade den Umgang damit. #kruse #vflwolfsburg".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sex, Video, Netz, Max Kruse
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Max Kruse wechselt aus Angst vor Terror doch nicht in die Türkei
Fußball: Max Kruse will VfL Wolfsburg verlassen
Pokern/ Las Vegas: Max Kruse belegt bei hochkarätigem Turnier den elften Platz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 14:16 Uhr von Ich_denke_erst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sage nur Döner Großkreutz und führerscheinloser Reus. Wenn man die Messlatte anlegt sollte sie für alle gleich sein.
Kommentar ansehen
22.03.2016 14:26 Uhr von Tomo85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spielt er vernünftigen Fussball und erfüllt damit seine Aufgaben?
Ja?

Warum reden wir dann über sein langweiliges Privatleben?
Kommentar ansehen
22.03.2016 14:36 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht er ist und möglicherweise ist er ein dummes Arschloch, aber all die Skandale die über ihn aufgezählt werden fallen in die Kategorie: Das geht außer ihm selbst niemanden einen Scheißdreck an.
Kommentar ansehen
22.03.2016 16:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ja nicht lange gedauert, dann wird der Nächste zerfleddert und geschunden!
Wäre doch mal was für Freizeitparks oder Hochzeiten und ähnlichen Events.
Oder auch "Spießrutenlaufen mit Opfern deiner Wahl!" Vorschläge können eingereicht werden!
Das wäre doch so richtig nach dem Geschmack dieser Leichenfledderer, oder?
Kommentar ansehen
22.03.2016 18:22 Uhr von DcKoer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vorbildfunktion die von einem Nationalspieler gefordert wird erfüllt er jedenfalls nicht, deshalb wird er da auch nicht mehr auftauchen, m.E. eine vernünftige Entscheidung.
Wie der VFL Wolfsburg damit umgeht ist eine andere Sache, dass müssen die auf Vereinsebene einschätzen.
Ich könnte mir zumindest vorstellen dass es einige Vereine in Deutschland gibt die das nicht durchgehen lassen, Stichwort "Imageschaden".
Bei Wolfsburg (VW) ist das ja jetzt eigtl. egal und zu vernachlässigen "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert..."

[ nachträglich editiert von DcKoer ]
Kommentar ansehen
23.03.2016 08:13 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung alle sollten zu Hause bleiben und nicht
an der EM Fake Fussballschow teilnehmen.
Kommentar ansehen
22.05.2016 20:31 Uhr von llilly67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Video hier gefunden: http://sexcommunity.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Max Kruse wechselt aus Angst vor Terror doch nicht in die Türkei
Fußball: Max Kruse will VfL Wolfsburg verlassen
Pokern/ Las Vegas: Max Kruse belegt bei hochkarätigem Turnier den elften Platz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?