22.03.16 12:02 Uhr
 387
 

Fußball: Kevin Großkreutz verteidigt aus Nationalelf geflogenen Max Kruse

Der Wolfsburg-Profi Max Kruse wurde von Nationaltrainer Joachim Löw nach einigen Fehltritten aus dem Kader genommen (ShortNews berichtete).

Ein ähnliches Schicksal hatte auch Kevin Großkreutz nach einigen Skandalen erfahren, der jetzt seinen Kollegen in Schutz nimmt.

"Mein Gott. Jeder Mensch macht Fehler und hat ein Privatleben", so Großkreutz auf Instagram: "Jeder Mensch hat ´ne Leiche im Keller und sollte sich an die eigene Nase packen. Ich will es nicht gut reden, aber man sollte mal ruhig bleiben. ´WIR´ sind auch nur Menschen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalelf, Fußball-EM, Kevin Großkreutz, Max Kruse
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 13:39 Uhr von Infidel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Instagrman nicht dazu da Fotos vom Mittagessen zu teilen?
Kommentar ansehen
22.03.2016 14:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab keine Leiche im Keller... :-/ Und ich verdiene auch keine Millionen und bin auch kein Vorbild für Kinder und Jugendliche...

Der soll mal überlegen, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat... Ohne Fans kein Profifußball, oder höchsten auf dem Niveau wie Basketball in Deutschland...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?